Alemannia-Kader 2020/21

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Tor
    # Joshua Mroß
    # Mario Zelic


    Abwehr
    #3 Alexander Heinze
    #17 Matti Fiedler
    #24 Peter Hackenberg
    #19 Robin Garnier
    # Leon Gaedicke


    Mittelfeld
    #15 Marco Müller
    #16 Steven Rakk
    #36 Frederic Baum
    #21 Sebastian Schmitt
    #8 Stipe Batarilo
    #10 Kai Bösing
    #22 Muja Arifi


    Sturm
    #7 Florian Rüter
    #9 Vincent Boesen

    4 Mal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Alles sehr dünne, im Gegensatz zur Konkurrenz haben wir bislang keinen einzigen Neuzugang zu vermelden...

  • LEON GAEDICKE KOMMT AUS LEVERKUSEN




    Der Kader für die Spielzeit 2020/201 nimmt langsam Konturen an. Mit Leon Gaedicke konnte die Alemannia ein Talent aus dem Nachwuchs von Bayer Leverkusen verpflichten.

    So langsam kehrt bei mir doch der Optimismus zurück, dass die Saison doch nicht so trist werden wird wie das noch vor 2 Wochen aussah. Die Beraterrolle vom Peter Hermann macht sich langsam bezahlt hoffe ich.

  • OLUWABORI FALAYE WIRD EIN ALEMANNE

    Zusätzliche Alternative für die Offensive

    Die Alemannia verstärkt ihre Offensive mit Oluwabori Falaye. Der Kanadier mit nigerianischen Wurzeln unterzeichnete am heutigen Mittwoch eine Übereinkunft bei den Schwarz-Gelben.

  • Hamdi Dahmani (Bei Fortuna Köln 175 Drittligaspiele, 40 Tore) kommt vom RW Essen.


    Für unsere Verhältnisse fast schon ein Sensationstransfer, ich hoffe, er erfüllt die Erwartungen, bei RWE war es ja zuletzt nix.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!