Nations League: Deutschland - Spanien 1:1

  • Mögliche Aufstellungen

    svw1899 hat den Link ja schon gesetzt, hier die möglichen Aufstellungen laut kicker


    Deutschland: Trapp (Frankfurt) - Ginter (M'gladbach), Süle (Bayern), Rüdiger (Chelsea) - Kehrer (Paris), Gündogan (ManCity), Kroos (Madrid), Gosens (Bergamo) - Havertz (Leverkusen), Werner (Chelsea), Sané (Bayern)


    Spanien: Kepa (Chelsea) - Gaya (Valencia), Sergio Ramos (Madrid), Llorente (San Sebastian), Carvajal (Madrid) - Thiago (Bayern), Busquets (Barca), Fabian (Neapel) - Dani Olmo (Leipzig), Rodrigo Moreno (Leeds), Ferran Torres (ManCity)


    Aufstellungen


    Deutschland: Trapp - Süle, Rüdiger, Can - Kehrer, Gündogan, Kroos, Gosens - L. Sané, Werner, Draxler
    Spanien: de Gea - Carvajal, Pau, Sergio Ramos, Gaya - Busquets, Fabian, Thiago - Jesus Navas, Rodrigo Moreno, Ferran Torres


    SCVe-andy ... Ein paar Änderungen gab es dann doch noch :augen:

  • Die nächsten paar Jahre ist Deutschland schon sehr stark aufgestellt. Man vergleicht die Stärken manchmal etwas zu sehr mit den Vereinen. Da ist dann ein Unterschied, aber auf Nationalmannschaftsebene sind nur wenige besser besetzt. Allein die Besetzung im zentralen Mittelfeld ist stark. Sorgen machen sollte die Zeit ab 2025. Aus den U-Mannschaften kommt zu wenig Qualität und Quantität nach.

  • Weil er jetzt die ein oder andere Benachrichtigung erhält. Auch bei eher langweiligen Transfers :D

    Im Hinblick auf den anstehenden Qiumi Manager Draft wäre es gar nicht so verkehrt zu wissen, wer noch in der Liga spielt :schwitz:

  • Schaue es jetzt doch und es ist eigentlich kein Unterschied zu einem Länderspiel mit Zuschauern. Stimmung ist heute sogar einen Tick besser als sonst. ;D

  • Schaue es jetzt doch und es ist eigentlich kein Unterschied zu einem Länderspiel mit Zuschauern. Stimmung ist heute sogar einen Tick besser als sonst. ;D

    Vaaaamos :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Halbzeit 0:0


    Eher öde 45 Minuten

    SCV und der FC

  • 1:0 Werner vom FC Chelsea

    SCV und der FC

  • Schön herausgespieltes Tor. Und dann fast das 2-0 leider der Pass von Werner nicht so gut und Sane dann zu verspielt.

  • Deutschland jetzt mit dem Nationalspieler des Jahres :D

    SCV und der FC

  • So larifari am Ende... normalerweise wird das bestraft

    SCV und der FC

  • ...und so isses dann auch.


    Total dämlich am Ende

    SCV und der FC

  • Da ist die Strafe! Hochverdient und mit Ansage. Wer so destruktiv spielt der hat es nicht anders verdient.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Wir können gegen Spanien nicht gewinnen. Das bleibt eben auch weiter so.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich oute mich jetzt. Ich habe mir tatsächlich die letzte halbe Stunde des Spieles reingezogen. Das unterhaltsamste war für mich - der Kommentator.

    Ich habe mir abgewöhnt, mich über den aufzuregen. Das spannendste für ihn war, welches System die Deutschen nach der Auswechslung spielen, haben sie doch jetzt neuerdings angeblich mehrere unter Löw geübt. Zielsicher kam Bela R. bei keiner seiner Vermutungen (4-3-2-1 oder 5- 2-1-1-1 oder 4-2-1-1-1-1 usw,) auf mehr als 10 Feldspieler. Dass Löws für mich ersichtliches System der letzten Viertelstunde von 10-0-0-0-0 zum Schuss ins eigene Knie wurde, hat er ausgelassen.

    After the game is in front of the game

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Nations League: Deutschland - Spanien“ zu „Nations League: Deutschland - Spanien 1:1“ geändert.
  • Schon nach den ausschließlich defensiven Wechseln konnte man das Ende erahnen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hat es ordentlich gemacht, die letztliche Vorlage zum 1:0 kam von ihm, hat aber auch das 1:1 mitverschuldet, da er irrtümlicherweise in das Toraus gelaufen ist, in der Vorstellung, er wäre dann aus dem Spiel und das Abseits aufgehoben. Finde ich durchaus amüsant, dass ein Profi diese Regel nicht kennt. :D


    Denke, dass der Junge Zukunft in der Nationalmannschaft hat. Auf links gibt es nicht allzu viele bis keine Alternativen auf diesem Niveau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!