33. Spieltag: FC Bayern München vs. SC Freiburg

  • Unter 7 dürfen die nicht heim ;) :P

  • bin auf eure Aufstellung gespannt heute..
    ob ihr die Liga noch ernst nehmt, so wie wir letzte Woche :schreck:


    oder ob gnadenlos geschont wird für dfb und cl

  • Die Aufstellung ist nicht entscheidend. Die Einstellung ist es. Und die muss in den letzten beiden Spielen einfach stimmen, spielen beide Gegner noch um sehr viel. Deswegen sind nicht automatisch zwei Siege Pflicht. Wir haben auch in den letzten Wochen einige Male knapp gewonnen. Aber ich will auf dem Platz nochmal 180 Minuten die Einstellung sehen, welche die Mannschaft zuletzt kontinuierlich gezeigt hat. Mache mir da aber auch keine Sorgen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ganz davon abgesehen, dass wir nichts schonen brauchen, da es nur noch 2 Spiele danach sind und dann is erstmal 3 Wochen Pause!
    Flick wird sicher weiter die Mannschaft auf Trab halten wollen. Natürlich könnte der ein oder andere aber auch mal ein paar Tage Pause bekommen. Immerhin waren die letzten Wochen fast alle im 3-Tage Rhythmus.
    Und wir schiessen heute ja mindestens 7 Tore! ;)

  • In HZ2 leider zu unkonzentriert um das auch zu nutzen. Sowas ärgert mich immer mehr als n knappes Ding.
    Heute hätte man die Grundlage für die 100 einfach legen müssen. Nun wird es wohl leider nix. Wolfsburg lässt sich keine 4 oder mehr reinhaun von uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!