33. Spieltag I Stadion am Europakreisel I 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

  • Die ersten zehn Minuten waren ganz gut. Aber nach dem 0:1 läuft nicht mehr viel zusammen. Immer wieder das Thema Standardsituationen. :schulterzucken:

    selbst nach einem 0:2 hätten ein Borowka,Bratseth und co immer noch Charakter gehabt sich dagegen zu stemmen! Aber die elf auf dem Platz? Das ist Schwiegermutterfußball! Da brauch man nicht mehr auf Dortmund zu schimpfen für das Herschenken von 3 Punkten. WIR HÄTTEN UNSERE AUFGABEN machen müssen. So wie das hier ist? Die haben Schiss in der Hose.

  • Tja das war es wohl. Ich glaube von der Qualität der Spieler sind wir dieses Jahr besser als die letzten Jahre allerdings fehlt uns einfach dieser Wille und die Leidenschaft. Deshalb ist es auch absolut verdient wenn wir runter gehen. :schulterzucken:

  • Die ersten 10 Minuten von euch waren sehr gut,wenn ihr da ein Tor macht,wirds echt schwierig für uns. Aber danach sah man zwar durchaus den Willen,aber mehr auch nicht.
    Mal sehen, was HZ 2 so bringt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Am besten heute absteigen. Dann hat man wenigstens Gewissheit. :rolleyes::heulen:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Düsseldorf doch nur mit dem 1:1. Warum bleibt immer noch ein Stück Resthoffnung über? :amkopfkratz:

  • Und mit 28 Punkten nach 33 Spieltagen ein absolut verdienter Abstieg. Zumal ich immer noch der Meinung bin, dass man mit Platz 16 nichts in der Liga zu suchen hat. Egal, ob man sich in der Relegation durchsetzen kann oder nicht.

  • Und mit 28 Punkten nach 33 Spieltagen ein absolut verdienter Abstieg. Zumal ich immer noch der Meinung bin, dass man mit Platz 16 nichts in der Liga zu suchen hat. Egal, ob man sich in der Relegation durchsetzen kann oder nicht.

    Ich seh das genauso! Lieber wäre ich gleich direkt abgestiegen als dieser Strohhalm Relegation. Man brauch nur die Heimtabelle sich anschauen. Noch schlechter als Paderborn! 1 sieg und 3 unendschieden. In der Festung Weser-Stadion? Da brauch man nicht auf die 22 punkte auswärts zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!