32. Spieltag, 18.06.2020, 18:30 Uhr: Kieler SV Holstein - SG Dynamo Dresden! Wir sind dann Mal weg...

  • Was will man noch groß sagen? Jeder weiß was das Stündlein geschlagen hat. 3 Siege aus 3 Spielen müssen her, wie Realistisch das ist Wissen wir alle.

  • wann hatten wir dass letzte mal 3 Siege in Folge ???
    Unvermögen und falsche Einschätzungen in der Hinrunde.
    Pech , Verletzungen und Vidioassi-Entscheidungen in der Rückrunde.
    Unterm Strich bis jetzt Verdienter Abstieg.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Och das muss schon lange her sein. Klar steigen wir verdient ab keine Frage. Selbst ohne den ganzen Corona Zirkus wäre es sehr schwer geworden. Die heutigen Ergebnisse sind ein weiterer Nagel im Sarg.

  • Immerhin hat die Wettbewerbsverzerrung auch ihr gutes. Das Elend findet so gebündelt wie nur irgend möglich statt. Alle konnten sich lange vorher mit einem Abstieg emotional abfinden. Niemand ist im Stadion um etwas live mitzuerleben.


    So einen emotionslosen, "is mir Sch**ßegal" Abstieg hatten wir wohl noch nie.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • wann hatten wir dass letzte mal 3 Siege in Folge ???

    Ich glaub des war 2006 im Endspurt der 2. Liga! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach der Winterpause und vor der Coronakrise hatte ich von dem Klassenerhalt überzeugt. Aber durch die Quarantäne, die damit verbundenen fehlenden Trainingseinheiten und der fehlenden Spielpraxis bei eurem Rückrundenstart gegenüber den anderen Teams, die ja schon etwas Spielpraxis sammeln konnten, habe ich euch den Klassenerhalt nicht mehr zugetraut. Ein fairer Wettbewerb war das für euch nicht.

    Hornberger raus !!!

  • Korrekt. Für die faire Lösung für alle, nämlich die Spieltage werden für alle gleich ausgetragen und die Saison damit dann bis in Juli rein verlängert, stimmten neben uns übrigens nur Aue und Kiel. Dem ganzen Rest aus Liga 1 und 2 war sportliche Fairness egal, denen ging und geht es nur um den eigenen Vorteil und die Fernsehkohle.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • wann hatten wir dass letzte mal 3 Siege in Folge ???

    Da der Drops eh gelutscht is, hab ich mir vorhin mal die Zeit für bissl Ablenkung genommen und mich durch die dynamischen Statistiken gewühlt. Wenn ich nich komplett aufm Holzweg bin, war das Ende 2017 in Düsseldorf, danach Zuhause gegen den Schacht und schließlich bei den Eisernen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hoffe wir steigen auf in Liga 3. Da würde ich dann auch mal ins Feindesland nach Dresden fahren, auf ein Bierchen mit @SGD-Herzblut :drink:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Alles, was mir dazu letzte Nacht durch den Kopf ging, hab ich ja an anderer dynamischer Stelle schon Ausführlicher geschrieben. Hatte gestern Abend das Zitieren Löwes von Fr. Spirra schon erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen und auch schon den Tag24-Artikel dazu gelesen. Und ich muss sagen, vielleicht hat ja Thomas Nahrendorf schon aus regionaler Sympathie (wie Löwe Vogtländer, ich glaub sogar beide aus Plauen) so berichtet und kommentiert, auf jeden Fall mit nem deutlichen Fingerzeig und nem angemessenen Kommentar. Muss man ja bei aller berechtigten Kritik auch mal erwähnen. Viele andere schweigen ja nach wie vor dazu bzw. springen jetzt, wo's nicht mehr kleinzureden, wegzudiskutieren oder abzulenken ist, auf den Zug auf.


    Der dümmste Satz des Abends gestern von diesem Sky-"Journalisten" im Studio war die Frage, was denn genau in den Köpfen der Spieler von "Dünnamo" vorging. Sie wissen es entweder wirklich nicht, oder sie ignorieren es bewusst. Sie haben in ihrer Abgehobenheit und fehlenden Selbstreflexion jedenfalls keine größere Ahnung von ihrem Job und der Materie.


    Sollte nach Seiferts im Nachgang umso deutlicheren Statement uns gegenüber im Sportstudio jetzt noch irgendwas seitens der DFL Richtung Chris Löwe kommen - ich glaub, die Sonderumlage bezahlen wir mit nem leichten Arschrunzeln. Der passende Furz dazu wird noch lange nachhallen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Shit. :(

    Shit on Dynamo...so passts besser, Olaf. Bei aller auch nötigen Selbstkritik bzgl. der Hinrunde. Aber danach hat nicht nur die DFL mit ihrem Funktionsteam den Allerwertesten in unsre Richtung geöffnet...mal wieder.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Chris Löwe hat dann heute bei Sport1 im Interview nochmal nachgelegt. Ich wär ja auch bei deren teils unfassbar ahnungslos wirkenden Fragestellung schon explodiert, umso besser seine zu unterschreibenden Antworten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Cerby - doppelt hält besser. :D:bierkruege: Löwe hat ja gesagt, Dynamo ist sein letzter Verein und wenn die Familie es mit abnickt, werden wir ihn auch ne Etage tiefer noch haben. Dass wir ihn dann umso mehr brauchen, ist jetzt schon klar. Bei Harti rechne ich wirklich mit seinem Karriereende, wenn diese unwirkliche Saison dann endlich vorbei ist.


    Der Heimatsender berichtet indes, dass man sich in Abwägung der Erfolgsaussichten nun doch juristische Schritte überlegt. Siehe hier...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, nu muss ich zwecks des Überblicks doch ma kurz nachfragen: Geh ich richtig in der Annahme, dass ich mitm nächsten Eröffner dran bin? Dann würd ich das nämlich im Laufe des Tages mit abdrücken... :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Stimmt ja, das fehlte ja noch. Ja, du bist der nächste Spieltagsfrederöffner, @SGD-Herzblut.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!