33. Spieltag, Di. 16.06.20, 20:30 Uhr: Viktoria Köln - TSV 1860 München

  • 1860 muss heute zum Spätspiel in die Domstadt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • die müssen Punkten um nicht abzusteigen, wir um oben dran zu bleiben......also gewinnt Köln, 60 alaaf |-):bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • :nuke: Nein, ich habe 2:1 gestippt und im letzten Spiel hatte ich eine Niederlage verloren gesehen, aber heute sehe ich die Löwen einen Sieg. :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • also auf dem unsäglichen Blog ist wohl klar, das Reisinger, der eV und die Ultras an der ganzen miesen Serie grad
    die Schuld tragen :klatsch:


    Der Blogger spricht die Mannschaft und den Trainer von allem frei !!!


    Und der weiss es schließlich, hat ja viel Kontakt zum Ismaier und DEEEER weiß es natürlich aus erster Hand vom alten Bierofka und vom Grosser, die zusammen mitm Wettberg die einzigen mit Fussball Sachverstand sind :afi:


    fuck politics & fuck religion

    2 Mal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Leider verloren. Das war es mit dem Aufstieg. Wie die Saison wohl gelaufen wäre, wenn ein richtiger Trainer im Sommer da gewesen wäre.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So, das reicht mir jetzt erst mal - habe keine Lust mehr auf Live-TV. Das war ja eine ganz schwache Leistung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!