32. ST: 1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 1:0 (1:0)

  • :deuuni: - :deuscp:


    Ort: Alter Försterei, Berlin
    Wann: Dienstag, 16.6. 20.30h


    Abschiedstournee Teil 32. Ich gehe mal davon aus, dass wieder einige Spieler fehlen werden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bei dem Bremen Spiel haben mich vor allem Jimmy, Jans, Srbeny und Evans enttäuscht. Rumpf nehme ich da mal raus. Das war einfach alles einwenig unglücklich.
    Bin gespannt wie sie sich gegen Union zeigen, sollten sie überhaupt zum Einsatz kommen.
    Einzig Ritter hätte mal eine Chance von Anfang an verdient.
    Bin gespannt, wer jetzt Charakter zeigt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Zumindest die Ecken und Freistöße von Evans waren schon besser als das meiste, was ich in dieser Saison gesehen habe.

  • Oh Gott was für ein Grottenkick! :shock2:
    Glückwunsch Union zum Klassenerhalt. Hoffentlich wechselt Baumgart 4x zur HZ. Wie kann man sich nur so gehen lassen? Eine Farce ist das bisher. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Komisch, lange Bälle obwohl Rumpf nicht spielt und Uwe wieder auf dem Feld ist...

    Vielleicht weil wir zum ersten mal unter Baumgart mit drei Leuten hinten spielen?
    Mal abgesehen davon, dass ich soviel lange Bälle von Zingerle auch nicht sehe.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Ok, dann hab ich die 3er Kette letzte Woche bzw. am WE verpasst ;) @Patriot


    Ich find es schade, dass Baumgart uns Fans in der PK immer was von absoluten Willen, Lust der Mannschaft etc. erzählt. Ich spüre davon seit Wochen ehrlich gesagt nichts.


    Kein Zweikampfverhalten,
    Keine Torschüsse,
    Keine Gefahr vor dem Tor,
    quasi Tot.


    Wie ein Holtmann einem Gegenspieler hinterher läuft finde ich Grenzwertig.

  • Komisch, lange Bälle obwohl Rumpf nicht spielt und Uwe wieder auf dem Feld ist...

    Vielleicht weil wir zum ersten mal unter Baumgart mit drei Leuten hinten spielen?

    du schreibst doch, dass Baumgart heute das erste mal mit einer 3-Kette spielt?
    Bitte nochmal genau lesen was ich schreibe, du meinst ja, dass wir heute mit langen Bällen agieren, weil wir mit einer dreier Kette spielen.
    Am WE haben wir uns ja noch darüber unterhalten, warum den so viele lange Bälle gespielt werden. Da war das Argument, dass Rumpf für Unsicherheit sorgt und daher mit langen Bällen gearbeitet wird.

  • Also Ritters Standards sind wirklich katastrophal. Aber woher soll auch die Sicherheit t kommen?
    Letzte Woche gab es eine Vielzahl an langen Abschlägen auf Grund der Unsicherheit hinten.
    Heute gibt es gelegentlich mal längere Abschläge, weil es eben nur drei Anspielmöglichkeiten gibt.
    Ist aber auch egal.
    Man sieht es heute wieder deutlich, dass es an Qualität fehlt. Einsatz ist aber ok.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Total brotlose Kunst der Auftritt. :shock2: Das kann man sich echt nicht angucken. Sind die Winterneuzugänge wirklich so schlecht, dass man denen nicht mehr Spielzeit geben kann?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zum gestrigen Spiel und zu den noch letzten folgenden werde ich keinen Kommentar mehr abgeben, weil das vergebene Müh ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich bin aber auch der Meinung, daß die Mannschaft nicht mehr das Niveau abrufen kann, wie es zu Beginn der Saison der Fall war. Natürlich nagen die vielen Niederlagen und der letzte Tabellenplatz am eigenen Vertrauen. Aber mit den Leistungen gegen Werder und jetzt Union hätten wir auch gegen 80% der Zweitligisten keine Punkte eingefahren.Ich habe mir Gestern die letzten 20 Minuten gar nicht mehr angeschaut. Wir haben Ballbesitz und können keine Torchancen erzwingen. Die Mannschaft hat sich bemüht, aber ein Ausgleichstor wäre nicht erzwungen sondern pures Glück gewesen.

    Hornberger raus !!!

  • Wenn die Ziele fehlen ist das mit der Motivation so eine Sache.
    Ausserdem rutschen gerade Aufsteiger zum Ende einer Saison oftmals in ein Loch.
    Am Anfang alles noch Bombe und hinten raus wird die Luft dann schonmal dünn.
    Union hat auch zum Ende nachgelassen, aber die haben eben trotzdem noch eine andere Qualität als wir.
    Jetzt eine Blutauffrischung im Kader und mit der gleichen Spielweise wie bisher, werden wir eine gute Rolle in der nächsten Saison spielen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!