32. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

  • Naja,noch ist der Klassenerhalt nicht sicher. ;)
    Ihr gewinnt bei uns,wir verkacken gegen Leverkusen und schon ist sogar noch ein direkter Abstieg möglich. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ihr gewinnt 2:0 gegen uns,wir verlieren 2:0 in Leverkusen,ihr gewinnt 3:0 gegen Köln und Düsseldorf gewinnt gegen Augsburg und Union und schon wären wir 17.
    Unwahrscheinlich ja,aber durchaus möglich. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Na ja... Man muss das ganze auch im höheren Kontext betrachten. :afi:


    Erstens ist es wichtig, dass wir alles unternehmen, damit unsere Filiale in der 1. Bundesliga bleibt. :bierkruege:


    Zweitens muss man seine Ziele den Gegebenheiten anpassen. Wer will denn ernsthaft Corona-Meister werden? :schulterzucken: Da ist wichtiger bedacht und fürsorglich zu sein. :ja: Wir kennen ja die Bilder, wenn der BVB Meister wird. Dann ist alles um Dortmund herum auf den Beinen.
    :humba:


    Das wäre unverantwortlich. :(


    Wir sehen ja aktuell bei Tönnis was passiert, wenn egoistische Ziele weiter verfolgt werden. Bei Bayern ist es egal. Die können die Meisterschaft in routinierter Weise locker wegstecken. :kaffee:

  • ich bin da grad unsicher ob ich die Ironie geil finden soll oder du den Post wirklich ernst meinst :augen:|-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Schmeißt endlich den ollen Zausel mit seiner eindimensionalen Taktik raus :kickass: , dann ist auch mehr möglich.


    Halt, Stopp, Favre ist der beste Mann. Auf jeden Fall behalten :floet::floet::floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von Block6 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!