28. Spieltag | Montag, 15.06.2020, 20:30 Uhr | Arminia Bielefeld - SG Dynamo Dresden

  • So emotionslos, wie seit dem Neustart nach dem Coronarotz war ich in Sachen meiner großen Liebe SGD noch nie.
    Lange Rede, kurzer Sinn......
    Fuck you DFL und DFB
    ..... trotzdem würde ich mich natürlich über einen Sieg bei den Neuhäusern freuen.




  • E Sieg ist heute schon Pflicht um das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt zu bewahren, wie Realistisch das beim Tabellenführer und unseren Ex-Trainern sein wird dürfte klar sein. :schulterzucken:

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Hab das noch nie selbst ausprobiert, aber heute wird wohl fast ne ganze Mannschaft aufm Zahnfleisch über die Alm laufen. Die bewusste und von den Meisten unterstützte Wettbewerbsverzerrung is auf der Geraden kurz vorm Zieleinlauf. In der Fleck-Schneisse streiten'se sich sicher grade hochvergnügt, wer denn die Zielflagge wedeln darf...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Tjohoho, wie gut dass wir wissen, dass es für die 3. Liga bereits eine fortgeschrittene sportliche Planung gibt, die von Minge schon angefangen wurde, von C. Walter forgeführt und von Kauzisnzky auch begleitet bzw. abgesegnet ist. Die Planungen und Personalgespräche für die Mannschaft kommende Saison beginnen also nicht bei Null.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na dann sagen wir mal Tschüß. :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!