Zlatko Janjic ist Spieler der Saison

  • Spieler der Saison 11

    1. Zlatko Janjic (7) 64%
    2. Robin Brüseke (5) 45%
    3. Lars Ritzka (5) 45%
    4. Aygün Yildirim (5) 45%
    5. Jan Schöppner (4) 36%
    6. Ron Schallenberg (4) 36%
    7. Patrick Choroba (3) 27%
    8. Frederik Lach (3) 27%
    9. Mehmet Kurt (2) 18%
    10. Matze Haeder (1) 9%
    11. Daniel Mikic (0) 0%
    12. Julian Stöckner (0) 0%
    13. Nico Hecker (0) 0%

    Die Saison ist zwar offiziell immer noch nicht abgebrochen, aber mit den zwei Aufstiegsspielen gegen Lok Leipzig endet für den SC Verl eine grandiose Saison. Wie in den letzten Jahren auch starte ich eine Umfrage zum Spieler der Saison. Jeder hat vier Stimmen, da die Entscheidung sehr schwer ist! Die Umfrage endet am 4. Juli


    Wer wird Nachfolger von Robin Brüseke, der 2018/19 gewann?

    SCV und der FC

  • Hier die Siegerlisten der letzten Jahre



    2018/19: Robin Brüseke / Jannik Schröder / Matze Haeder, Anton Heinz
    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke
    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski
    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker
    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski
    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder
    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski
    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram
    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt
    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau
    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

  • In den letzten Jahren wusste man manchmal gar nicht, wen man als Dritten noch nehmen sollte. In dieser Saison kann man quasi fast alle ohne Bedenken nehmen.


    Ich habe mich für folgende Spieler entschieden:


    Lars Ritzka: Absoluter Top-Neuzugang, der locker 3. Liga oder höher spielen könnte. Er strahlt eine große Ruhe aus und baut das Spiel von hinten auf.


    Ron Schallenberg: Er hat sich in dieser Saison nochmal gesteigert und ist sogar auch torgefährlich. Obwohl noch sehr jung, wirkt er sehr abgeklärt. Schade, dass er wieder nach Paderborn geht.


    Mehmet Kurt: Ihn habe ich abssolut unterschätzt. Ich konnte es nicht verstehen, dass man ihn nochmal aus Kaan-Marienborn zurückholt. Aber jetzt war er meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler im Kader. Ein Fixpunkt


    Zlatko Janjic: Super, dass der Deal geklappt hat. Ein Routinier, der die jüngeren Spieler mitzieht, selbst enorm torgefährlich ist und hier absolut nicht am Ende der Karriere nochmal Geld abkassieren will. Schön, dass er noch ein Jahr dranhängen möchte.

    SCV und der FC

  • Mir fiel es auch relativ leicht dieses mal. Habe Janjic, Yildirim, Lach und Brüseke ausgewählt.


    Janjic: Seine Erfahrung hilft der Mannschaft enorm und schießt auch noch Tore
    Yildirim: So einen hat Verl gebraucht, der vor dem Tor unheimlich gefährlich ist. Chancenverwertung war lange ein Problem
    Lach: Hatte mich erst gewundert, dass man ihn aus Rostock geholt hat. Strahlt aber unheimlich viel Sicherheit aus und ist unersetzlich in der Abwehr.
    Brüseke: Starker Rückhalt. Habe ich auch ausgewählt, wegen seiner starken Auftritte im DFB Pokal.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ganz ehrlich?


    Wenn wir diese Saison irgendjemanden "küren", dann wäre der erste Name der mir einfällt Raimund...


    • Die Pokalspiele in Verl möglich gemacht.
    • Rasen ersetzen? Noch vor RWO/RWE? Oder danach? Oder doch nicht?
    • Die Stadion- und Lizenzfragen geklärt.
    • Uns dabei "im Boot" gehalten (der spontane Infoabend).
    • Die Aufstiegsspiele organisiert (Hygienekonzept und Quarantänehotel? Oder nicht? Oder jetzt doch wieder?)
    • Planung für die Stadionertüchtigung.

    Ich glaube kein Präsident hat zuvor in so kurzer Zeit so viel für den SCV geleistet. Ich fände es schön, wenn wir das in irgendeiner Form würdigen könnten...?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Da stimme ich zu, Raimund kämpft an allen Fronten :nuke:



    Aber ich möchte trotzdem bitte, an der Wahl zum Spieler des Jahres teilzunehmen. Das hat jetzt fast schon eine Tradition seit 2009, auch wenn die Resonanz nicht immer berauschend ist.

    SCV und der FC

  • Ich habe die Wahl wie letztes Jahr auch auf die Facebook-Seite vom Harten Kern verlagert. Bis Mittwoch kann man dort seinen Spieler der Saison auch wählen. Ich rechne die Ergebnisse dann zusammen.

    SCV und der FC

  • So, die Wahl ist beendet. Die Resonanz war nicht so pralle, auch auf Facebook überhaupt nicht. Aber ich möchte das hier weiter fortführen und nicht einfach stoppen :look:


    Spieler der Saison ist Zlatko Janjic, der den SCV nicht nur zum Auslaufen seiner Karriere ausnutzt. Er ist zum Leistungsträger und Torjäger avanciert und kann in der 3. Liga mit seiner Erfahrung auch noch richtig wichtig werden.


    Den zweiten Platz teilen sich Robin Brüseke, Lars Ritzka und Aygün Yildirim

    SCV und der FC

  • 2019/20: Zlatko Janjic / Robin Brüseke, Lars Ritzka, Aygün Yildirim
    2018/19: Robin Brüseke / Jannik Schröder / Matze Haeder, Anton Heinz
    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke
    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski
    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker
    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski
    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder
    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski
    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram
    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt
    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau
    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!