32. Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

  • Da ihr ja wünscht, dass die 100 Tore schon gegen Bremen vollgemacht werden, wird das Spiel wohl 9:8 ausgehen :D

  • Nehm ich!

  • Dann wird Neuer aber ein paar Kollegen einen Kopf kürzer machen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dann wird Neuer aber ein paar Kollegen einen Kopf kürzer machen.

    Wenn er dann das Spielende nicht von der Tribüne verfolgt :D . Auch mit Mitspielern darfst du nämlich nicht so umgehen. Zieht genau so eine rote Karte nach sich.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • er müsste dann vermutlich verletzt runter vom ganzen Hand heben und reklamieren.
    da würde es krämpfe im Oberarm geben^^ :D

  • er müsste dann vermutlich verletzt runter vom ganzen Hand heben und reklamieren.
    da würde es krämpfe im Oberarm geben^^ :D

    Diesen unseeligen Reklamierarm hat er doch imo deutlich reduziert.



    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage Doppelpack Lewandowski. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

    Einmal editiert, zuletzt von pipin ()

  • Beim 9:8 für Bremen gibt es 5x Lewandowski und jeweils n Assist für Müller. Die restlichen 3 Dinger darf schiessen wer will :P


    Und wer bei Bremen 9 Tore schiessen soll weiß ich auch noch nicht. 5 gingen ja schon.

  • Bislang ausgeglichen, zumindest relativ. Man merkt zwar das Bayern spielbestimmend ist, aber es is keine drückende Überlegenheit.
    Chancen noch keine großartigen bislang.
    denke aber es is nur ne Frage der Zeit bis mal was klappt. Bin sehr gespannt sollten wir in Führung gehen wie Bremen reagiert.

  • Ja, ziemlich unnötig die Aktion.

    Oh, mein Gott...

  • Das von Davies, da kann man drüber diskutieren. Da Davies aber absolut nicht der Typ dazu is denke ich ist gelb OK.
    Das gerade an Lewandowski im Strafraum is aber ein glasklarer Elfer!
    Ellbogen ins Gesicht ohne Ball zu haben. Was genau is daran nicht klar genug, dass es nicht mal geprüft wird?

  • Das is ziemlich wurst ob das Absicht war. Bei Absicht wäre es zudem ja rot!

  • Puh, ist der Dittmann heute wieder anstrengend. Will unbedingt eine Sensation herbeireden.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!