#31 1. FC Köln - Union Berlin

  • Samstag, 13. Juni 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deuuni:


    1. FC Köln - Union Berlin

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • hachja....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • es ist nicht die Möglichkeit... Schlimm. Die Corona-Pause war für den FC der Knackpunkt...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1:2 verloren...


    Das wichtigste Tor fiel heute in der 95. Minute in Düsseldorf.


    Es sollte reichen fürn FC

    SCV und der FC

  • Da war natürlich keine Zeit mehr sich das Foul an Uth nochmal anzugucken... :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Man muss ich irgendwie ins Ziel retten. Düsseldorf und Bremen haben in der englischen Woche auf dem Papier unlösbare Aufgaben vor der Brust und die Teams hinter Köln (Union, Augsburg, Mainz) werden ja jetzt auch nicht alle gewinnen und komplett am FC vorbeiziehen.


    Dann muss man anaylisieren. Bis Dezember Katastrophe, bis zur Corona-Pause fast sensationell, seit dem Re-Start wieder schlecht. Köln ist halt immer auch nur Aufsteiger und wird sich wohl retten. Dann mal gucken...


    Ich würde aber mal Cordoba und Modeste von Beginn an bringen

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deuuni:


    1. FC Köln - 1. FC Union Berlin 1:2


    Tore: 0:1 Friedrich (39.) 0:2 Gentner (67.) 1:2 Cordoba (90.+2)


    Gelbe Karten: Hector, Leistner, Skhiri

    SCV und der FC

  • sehe ich ein bisschen anders, Andy... Ja, wir sind Aufsteiger. Aber das ist der Gegner auch.
    Es kann nicht sein, dass überhaupt nichts mehr geht wo doch der Klassenerhalt nur ein Pünktchen entfernt ist

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte es eher aus der Sicht vom Advent 2019. Da hätte ich die derzeitige Lage unterschrieben...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!