31. Spieltag | Freitag, 12.03.2020, 18:30 Uhr | SG Dynamo Dresden - Hamburger SV | Gegen die Pleiteraute der Geldverbrennung mit Wettbewerbsverzerrung Teil V

  • Spieltagsfred ersatzweise eröffnet für @Dresdner Hecht


    Jou, weiter geht die wilde Fahrt gegen die Partnerstadt elbabwärts. Wieder mal tut sich der HSV schwer, die vielen geliehenen Millionen in Leistung auf dem Platz umzuwandeln und das Ziel Aufstieg ist in Gefahr bis fraglich. Zugegebenermaßen, der bei uns praktizierte Gegenentwurf, mit Knausrigkeit den eh schon knappen Etat zu Saisonbeginn nicht ausreizen und irgendwie mit Prinzip Hoffnung, es möge schon reichen und das Trainerprojekt Fiel mit Emotionalität ... hat nicht wirkllich besser funktioniert, wie die Tabelle zeigt.


    Wenn das mit dem Klassenerhalt was werden soll, muss gepunktet werden. Irgendwie, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Irgendwie wird es schon werden. Oder auch nicht.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und auch diesmal die Frage aller Fragen - wer kann denn überhaupt spielen, bei wem sind die Gräten wieder halbwegs locker und die Birne fokussiert. Kauczinski meinte ja so in Etwa, dass unser Däne heute z.B. seine im Fürth-Spiel bearbeiteten Quanten in keinen Fußballschuh reinzwängen konnte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und auch diesmal die Frage aller Fragen - wer kann denn überhaupt spielen

    Vielleicht gibt der Artikel eine Antwort schon --> https://www.kicker.de/777310/a…n_koennen_dem_hsv_wehtun_

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wir werden alles dafür tun, damit ihr nicht als Verlierer vom Acker geht |-):cool2::kasten:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schade das es gestern nicht zu einem Pünktchen gereicht hat. Diese Kämpferische Leistung wünsche ich mir am Montag gegen Bielefeld wieder und dann wird man sehen ob da etwas zählbares rumkommt.

  • Der nächste Spieltagsfrederöffner ist damit @Padre für das Nachholspiel kommenden Montag gegen Bielefeld.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!