31.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

  • Sonntag, 14.06.2020 , 18:00 Uhr



    :deus04: vs :deub04:


    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

  • Wir werden sowas von überrollt werden von dem Hochgeschwindigkeitsfußbalk von Leverkusen :schulterzucken:

  • Hat jemand von euch am Sonntag zufällig Zeit? :amkopfkratz:
    Uns gehen die Spieler aus! :schreck:
    Und wesentlich schlechter als unsere Mannschaft würde das qiumi-Allstar-Team momentan auch nicht spielen! :schulterzucken:





    Die bereits lange Verletztenliste hat sich um Salif Sané erweitert. Der senegalesische Nationalspieler hat einen Muskelfaserriss erlitten, der gleichbedeutend mit dem Saisonende für den Verteidiger ist. Neben dem 29-Jährigen stehen mit Matija Nastasic (muskuläre Probleme) und Jean-Clair Todibo (Kapselbandverletzung am Sprunggelenk) zwei weitere Abwehrkräfte gegen die Werkself nicht zur Verfügung. Und auch Benjamin Stambouli, der nach seiner langwierigen Fußverletzung zwar wieder am Mannschaftstraining teilnimmt, ist laut Chef-Trainer David Wagner noch keine Option.
    Darüber hinaus kann Königsblau weiterhin nicht auf das verletzte Quartett Suat Serdar (knöcherner Teilabriss des Außenbandes im Knie), Amine Harit (Innenbandanriss), Guido Burgstaller (Außenbandriss im Knie) und Kapitän Omar Mascarell (Adduktorenverletzung) zurückgreifen.
    Ein dickes Fragezeichen steht zudem hinter Rabbi Matondo. Der Waliser plagt sich mit Adduktorenproblemen und konnte zuletzt nicht am Training teilnehmen.


    https://schalke04.de/bundesliga/david-wagner-vor-leverkusen/

  • Becker und Thiaw in die Innenverteidigung, Biskup oder Hoppe in den Sturm und gut is :D

  • Hat jemand von euch am Sonntag zufällig Zeit? :amkopfkratz:
    Uns gehen die Spieler aus! :schreck:
    Und wesentlich schlechter als unsere Mannschaft würde das qiumi-Allstar-Team momentan auch nicht spielen! :schulterzucken:

    Kann mir bitte jemand erklären, was die da trainieren? Römischen Nahkampf oder was....? Das gibt es doch gar nicht.


    p.s.: die Zecken haben heute unseren Klassenerhalt gesichert! :vorbild:


    auch nächste Saison wird der ruhmreiche FC Schalke 04 wieder in der Bundesliga vertreten sein :kotz:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ja klar. Wer sonst. :meister::D
    Aber jetzt im ernst. Ich habe heute das beste Spiel seit ....gesehen.
    Mein Tip war der Untergang. 1:4
    Das hat mich vollkommen überrascht. Klasse Jungens.
    Ich habs jetzt erst gelesen.Ich wäre natürlich kampfbereit gewesen. :haha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!