31. Spieltag I SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

  • Mist ist das ;) . Jetzt wo es keiner mehr braucht trifft er mal wieder

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dortmund jetzt auch mit dem 1:0 Doch nicht. Es wurde auf Handspiel entschieden ...

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • ich dachte schon dortmund kriegt das echt nicht gebacken gegen diese limitierte Truppe. ;D Immerhin Punktgleich mit Düsseldorf und 2 Tore noch rückstand.








    |-) Trotzdem schwand mir böses für Dienstag wenn die Bayern nach Bremen kommen. Bei unserer "Heimstärke"? :look:;D

  • Ein Tor. Durch die Tore von Lücke und Haaland nur noch ein Tor Rückstand auf Düsseldorf.

  • Ich fange schon wieder mit rechnen an. Soll Augsburg morgen gewinnen? Wenn die 35 Punkte haben, geben die aber nicht mehr 100% im Auswärtsspiel in Düsseldorf (33. Spieltag). Düsseldorf wird ja bei Union die drei Punkte sicher haben. Also sollte man doch hoffen, dass der FCA nach dem 32. Spieltag nur 34 Punkte hat. Dann doch eher ein Unentschieden.


    Bei Mainz rechne ich mit Niederlagen in Dortmund und in Leverkusen. Wenn wir noch was erreichen wollen, dann müssen wir ja in Mainz und gegen Köln gewinnen. Die 05er dürfen also nur noch einen Punkt holen.


    Düsseldorf mit einem ähnlichen Torverhältnis wie wir. Allerdings sollten wir nach Möglichkeit in den nächsten drei Spielen mehr Punkte holen. Wie oben geschrieben, rechne ich allerding aufgrund dem einfachen Restprogramm mit sechs Punkten bei der Fortuna. Ist jetzt schon ärgerlich, dass man gegen Wolfsburg nicht das Unentschieden gehalten hat.


  • Ist doch nicht so schwer zu rechnen.
    Wir gewinnen morgen, unter der Woche bekommen wir, ihr und Ddorf aufn Sack,Augsburg holt evtl. ein Unentschieden.
    Damit wäre Augsburg quasi gerettet und wird am kommenden WE gegen Ddorf verlieren.
    Gleichzeitig befördern wir euch in LIga 2 und Ddorf sichert sich den Relegationsplatz.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich glaube,wir bekommen gegen Dortmund weniger Buden als ihr gegen die Bayern. |-)
    Dann müsste es schon mind. ein 3:0 für euch sein im direkten Duell,und da habe ich aktuell Zweifel.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Unsere Rechnung geht nur auf, wenn wir neben dem Spiel in Mainz noch ein weiteres Spiel gewinnen. Ihr dürft natürlich auch kein Spiel mehr gewinnen. Ein besseres Torverhältnis schließe ich jetzt mal aus. Direkter Vergleich dementsprechend auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!