31. Spieltag, Di. 09.06.20, 18:60 Uhr: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München

  • Es geht ja heute schon weiter. Dieses Mal geht in Düsseldorf gegen die Krefelder aus Uerdingen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 3:1 Sieg nach 0:1. 60 dreht das Spiel, spielt Konter aus und macht glückliche Tore. Wahnsinn! :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da Sechzig wieder oben mitspielt habe ich ne Frage zum Stadion. Ist das Grünwalder eigentlich zweitligatauglich oder muss man bei einem möglichen Aufstieg ins Olympiastadion umziehen?

  • Gerade gestern kam die Nachricht, dass das Sechzger zweitligatauglich ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • das Spiel gestern ging völlig an mir vorbei |-):augen:
    aber schön zu sehen, dass wir uns wohl gefangen haben.


    mal bei transfermarkt.de nach freien Brasilianern schauen :bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

  • das Spiel gestern ging völlig an mir vorbei |-):augen:
    aber schön zu sehen, dass wir uns wohl gefangen haben.


    mal bei transfermarkt.de nach freien Brasilianern schauen :bigjoint:

    … mit den Brasilianern hob´n mia nix mehr am Hut - eher mit Kroatien, mit Jugoslawien, mit Österreicher und mit Deutschen und Bayrischen Fußballern.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Gerade gestern kam die Nachricht, dass das Sechzger zweitligatauglich ist.

    Ich denke es ist Erst-Bundesliga tauglich ist - die Oberen müssen mit 40.000 Zuschauer ins Grünwalder-Stadion, muss man sanieren und ein paar
    Ränge zu erhöhen. Und WC und Kabinen wieder richtig bebauen und bewohnen können. Und natürlich den Rasen mit Heizungen einbauen. Das ist immer noch preislich besser - als ein neues Stadion zu bauen. Aber macht der Landlöwe er kann nicht ernst mal.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!