Nachholspiel 27. Spieltag | Dienstag, 09.06.20, 18:30 Uhr | SG Dynamo Dresden - Spvgg Greuther Fürth | Wettbewerbsverzerrung Teil IV und Spaß mit Graß ....

  • ... ist für jeden was.


    Spieltagsfred ersatzweise eröffnet für @Dresdner Hecht.


    Nachdem es die Wiesbadener glorreich vergeigt haben am Samstag, hat unser Haufen komischer Haufen sogar rechnerisch noch eine Chance, am Ende nicht zwangsweise runter zu müssen. Dafür muss zwar verdammt viel klappen, aber die Chance ist theoretisch da. Auch wenn die Leistungen der Mannschaft weiterhin sportlich unterirdisch sind (was man keinem der Spieler bei den Rahmenbedingungen zum Vorwurf machen kann, woher soll es denn auch kommen). Das unser Haufen von Ulknudeln tatsächlich immerhin gegen den Tabellenvorletzten - also der Truppe die sich vor Corona noch am ähnlichsten dämlich angestellt hat wie unser Haufen, tatsächlich 2x aus eigener Kraft den gegnerischen Kasten traf, damit war nun wahrlich nicht zu rechnen (das 3. Tor gegen Wiesbaden war ein Eigentor von denen).


    Ich bleibe zwar dabei, dass ich uns weiterhin als Drittligisten in der kommenden Saison sehe, aber wenn es wirklich 2 andere Mannschaften geben sollte, die das noch mehr wollen als unser Haufen, dann bitte ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Heute hamse auf jeden Fall seit langem die Chance die Rote Laterne abzugeben. Ein Sieg und die Karten werden nochmal neu gemischt.

  • Harti, Husbauer, Burnic und Justin Löwe fehlen verletzt, Schmidt gesperrt. Der aufm Gottesweg und Ballas haben das gestrige "Training" vorzeitig abgebrochen, wenigstens Ebert is wieder dabei. Keine Ahnung, wie das heut Abend klappen soll, geht wohl nur wieder mit nem tiefen Griff in die Mentalitäts- und Willenskiste.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • V erdammtdiesollendochkeinesfalls... A bpfeifenschnellschnell... R eingeleechtreingeleecht!


    Die gezielte Verarsche mit allen Mitteln nimmt so langsam Züge an, die mir aufgrund der Vehemenz der Durchführung und der Endkonsequenz so langsam sarkastische Respektsbekundungen entlocken.


    Viel mehr gibts auch zum gestrigen Spiel nicht zu philosophieren: Kauczinski musste aus bekannten Gründen wieder in der Startaufstellung etwas durchwürfeln, unsre dänische Eiche hats wieder (zum Teil) gezogen und Königsdörfer seh ich auch mal als Option zum eher Einwechseln. Schmidt hätte mit seiner Form auch gestern vermutlich den entscheidenden Unterschied gemacht und alles andere außer Viererkette funktioniert halt nich. Mehr geht halt derzeit nachvollziehbar nich, jedenfalls nich über komplette 90 Minuten...die Nachspielzeit und ihr Inhalt wird dann eh anderswo zurechtgebastelt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich finde es war ein gerechtes Unentschieden. In der ersten Halbzeit war Fürth besser, in der zweiten wir. Leider geraten wir so gut wie jedes mal in Rückstand. Man könnte fast denken die brauchen das. Am Ende reicht das eben einfach nicht nur 15 gute Minuten zu haben. Zum möglichen Elfmeter, den wollte unser Jungspund auch haben. Klar wird er etwas getroffen, aber in der 94. Minute Pfeift dir den keiner. Wenn man vorher eine seiner guten Chancen reinmachen würde braucht man da och ni über den bösen Schwarzen Mann und die Kellerasseln schimpfen. Chancen das Spiel zu gewinnen waren schließlich da. Fakt ist wir sind weiterhin dabei, nun müssen wir eben Punkte gegen den HSV und Bielefeld holen. So souverän waren die Zuletzt auch nicht mehr. :schulterzucken:

  • Tjo, ob der Punkt am Ende was Wert ist .... zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel meiner Meinung, vorausgesetzt das soll noch was werden mit wenigstens Platz 16.


    Unser lieber @Dresdner Hecht ist auch weiterhin als Spieltagsfrederöffner dran damit. Wird er wohl ehen icht lesen und machen, aber die Konsequenzen ziehen wir nach der Saison. Solange eröffne ich ersatzweise weiter die Freds, sofern nötig.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Klar, ohne Frage kann, sollte bzw. muss man die vorherigen Chancen auch nutzen. Hab mir jetzt die Szene paarmal angeschaut...wenn ich seh, wie schnell da sonst vom Keller gefunkt und wie teils ewig sonst vorm Monitor abgewogen wird, der sofortige Abpfiff danach müffelt mir etwas. Auch klar, es war ein legitim gesuchter Zweikampf, das Foul erkennbar, nur vielleicht ne Spur zu viel gefallen.


    Egal, jetzt geht's gegen die scheinbar übermächtigen Rothosen, die in der jetzigen Verfassung aber durchaus zu ärgern sind. Und das wiederum würde dann, ich spinn jetz ma bissl, Bielefeld evtl. schon zu Aufstiegsfreuden verhelfen und wir haben dann am Montag auf der Alm...die Erfahrung, wie man nach direkten Duellen dem Gegner zum Aufstieg gratuliert, hamwer ja nu auch schon gemacht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!