31.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund

  • Bundesliga, 31. Spieltag
    :deuf95: vs :deubvb:
    Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund


    Sonnabend 13.06.2020 um 15:30 Uhr
    Merkur-Spiel-Arena, Düsseldorf

    Statistik
    47 Begegnungen: 20 Siege, 18 Niederlagen und 9 unentschieden
    Live-Übertragung
    SKY

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • so..gleich geht's zum garten schön grillen..
    dabei schaue ich mir mal das geisterspiel an.


    Leipzig hat ja vorgelegt, wie ich gerade gesehen habe, also ist ein sieg pflicht, wenn man nicht noch in Bedrängnis kommen möchte um platz 2.
    wobei es am ende scheiss egal ist, ob man auf 2 oder 3 steht.


    der einzige Vorteil ist, das wenn man 2er wird, der dreck aus Leipzig nicht vor uns steht.

  • so..gleich geht's zum garten schön grillen..
    dabei schaue ich mir mal das geisterspiel an.


    Leipzig hat ja vorgelegt, wie ich gerade gesehen habe, also ist ein sieg pflicht, wenn man nicht noch in Bedrängnis kommen möchte um platz 2.
    wobei es am ende scheiss egal ist, ob man auf 2 oder 3 steht.


    der einzige Vorteil ist, das wenn man 2er wird, der dreck aus Leipzig nicht vor uns steht.

    Oder Platz 4. Damit wäre man auch direkt für die Champions League qualifiziert. Klingt doof, ist aber so.
    Gibt höchstens nochmal einen Aufschlag beim Fernsehgeld, wenn man sich Platz 2 sichert. Da kenne ich aber die aktuelle Rangliste nicht.

  • Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Hakimi, Can, Witsel, Guerreiro - Sancho, Brandt - Hazard

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bank: Hitz - Balerdi, Schulz, Schmelzer, Morey, Raschl, Pherai, Reyna, Haaland
    -------
    Verletzt/Aufbau: Zagadou, Dahoud, Reus
    Nicht dabei: Delaney, Götze

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • L Ä C H E R L I C H !!!!


    wieder ein Handspiel gegen uns...



    das 4 oder 5 spiel hintereinander... nun wird's unverschämt





    was sehen die da im keller?
    soll er sich die schulter abschneiden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Adion ()

  • aber Siegeswille = 0,0


    so bringt man Leipzig wieder ins spiel

  • Klarer geht die Schulter nicht mehr. Das ist VERARSCHE hoch zehn! 4-6 solcher Entscheidungen gegen den großen FCB, da möchte ich mal sehen was an der Säbener Strasse los ist!


    F*ckt euch DFB!!! :finger:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • 4-6 solcher Entscheidungen gegen den großen FCB, da möchte ich mal sehen was an der Säbener Strasse los ist!

    Da reicht eine davon. Aber da haben dann weniger die ein Problem in München als wie in Frankfurt oder Köln. Den droht beiden Minimum die Auflösung ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lieber Schumi hier hat niemand was reduziert, es geht einfach darum regeltechnisch für alle 18 Bundesligisten gleich zu pfeifen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • lol haaland^^




    dennoch trotzdem schlecht das spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!