31. ST: SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 1:5 (0:3)

  • :deuscp: - :deusvw:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn
    Wann: Samstag, 13.6.2020, 15.30


    Ein Sieg gegen Bremen wäre schön, um ihnen noch die Suppe zu versalzen. Ausserdem muss Klaus noch einen neuen Bundesligarekord für :bounce: Karten erzielen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Ich habe nichts gegen Werder, trotzdem würde ich mich über einen Sieg freuen. Man sollte auch so langsam für die nächste Saison planen. Daher würde ich Spielern die bleiben werden mehr Spielpraxis geben. Das soll nicht heißen, daß man etwas zu verschenken hat. Aber ein Evans oder auch Ritter machen das nicht schlecht und haben es verdient.

    Hornberger raus !!!

  • Da Mamba ausfällt, ist ein 4-2-3-1 denkbar. Hinter Srbeny könnte dann Ritter oder Evans auflaufen. Bremen ist spätestens seit der zweiten Halbzeit gegen Schalke wieder mit absteigender Form. Zuvor hatten sie ein kurzes Zwischenhoch. Man hält wahrscheinlich nicht die Klasse, aber zumindestens kann man noch Platz 17 erreichen und die theoretischen Chancen auf den Relegationsplatz aufrecht erhalten. Bei Bremen wird wohl Füllkrug zurückkehren. Rashica dürfte auch wieder eine Option sein.

  • Das ist die allerletzte Chance, zumindest noch eine theroretische Chance auf die Relegation zu erhalten und zudem mit Bremen noch einen attraktiven Gegner für die wahrscheinliche nächste Zweitligasaison mit runter zu ziehen.
    Solange noch die theoretische Chance bestet, sollte man schon noch mit der bestmöglichen Mannschaft auftreten. Nur ob in der zwangsläufig z.B. ein brotlos-ineffizienter Spieler wie Jimmy stehen muss, darüber darf man schon diskutieren.

  • Ich als HSV Fan würde mich freuen wenn Werder auch in Liga 2 spielt wahrscheinlich auch der HSV leider. Gibts wieder ein Derby allerdings eine Klasse tiefer.Bisher hat sich der SCP beachtlich geschlagen letzte saison ist Nürnerg mit 19 Hannover mit 21 Punkten abgestiegen

  • Es ist natürlich bedauerlich, dass gerade im letzten "Strohhalm-Spiel" drei IV ausfallen.
    Bei dem Gedanken Gjasula auf diesen Posten zu setzen, habe ich einwenig Bedenken.
    Gjasula ist zwar gross und sehr robust, was als IV auch nicht unwichtig ist (zum Beispiel Körperlichkeit bei Eckbällen ). Allerdings wirkt er auch eher hüftsteif und gegen flinke und agile Bremer könnte das ein Problem werden.
    Da sehe ich eher Fridjönsson auf dieser Position.
    Oder auch eine Möglichkeit, man zieht Vasi auf diese Position und Ritter übernimmt die Position von Vasi. So hat man zwei kreative und spielstarke Kräfte gleich in der Anfangself.
    Aber egal auf wen die Entscheidung fallen wird, das Trainerteam wird die richtige und zu diesem Zeitpunkt beste Entscheidung treffen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Klaus wird auf jeden Fall noch die Chance bekommen, den Rekord für sich alleine zu beanspruchen. Dafür muß er noch nicht mal in der IV spielen.

  • Wenn Klaus in der IV spielt, gibt es einen Elfer gegen uns |-)

    Hornberger raus !!!

  • Gibt ein dreckiges 1:0. Die Zuschauer ahnen schon, dass es ein unansehnliches Spiel beider Mannschaften werden wird und kommen erst gar nicht: Im Vorverkauf wurde nicht eine einzige Karte verkauft. Die Bierbuden werden wohl an den Baggerseen der Region aufgestellt, der eine Spieltagsschal wird im SCP-Shop meistbietend versteigert.

  • Gibt ein dreckiges 1:0. Die Zuschauer ahnen schon, dass es ein unansehnliches Spiel beider Mannschaften werden wird und kommen erst gar nicht: Im Vorverkauf wurde nicht eine einzige Karte verkauft. Die Bierbuden werden wohl an den Baggerseen der Region aufgestellt, der eine Spieltagsschal wird im SCP-Shop meistbietend versteigert.

    Geil ;D . Ich sage gibt ein 1:1 und die Paderborner vergraulen die Zuschauer gleich für das nächste Heimspiel mit.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jep ...
    in der 2 Spielminute beim Spielstand von 4:0 für Paderborn erhält nach seinem sensationellen Fallrückziehertor aus 25m ! unser Klaus nach unerlaubten Trikotstripteas die Rekord gelbe Karte in Gold überreicht. Er wird daraufhin in der Halbzeit von einem SEK Kommando festgenommen und direkt dem DFB Gerichtshof in Frankfurt überstellt.....das erwartete Strafmaß : Er bekommt ne Bart Simpson Maske und muss 10.000 mal schreiben : ICH MUSS JETZT ARTIGER WERDEN !! ...dazu gehts ohne Zähneputzen ins Bett...

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Wer gar nicht geht, ist die Offensive und das MF da geht halt echt nichts.
    Keine Gefahr vorne - das hat wenig mit Rumpf zu tun.

    Rumpf hinten total verunsichert und zieht die anderen damit mit rein. Zingerle macht jetzt schon nur noch weite Abschläge, weil alles andere viel zu gefährlich wäre. Somit können wir unser gewohntes Spiel von hinten nicht aufziehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Gjasula mit :bounce: Nr. 17! ;D;D;D


    Ansonsten ein absolutes Kackspiel, bitte aufhören. :shock2::smile:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Welches gewohnte Spiel?!... :amkopfkratz:


    Das was Baumgart in der PK angedeutet hat, wir wollen unbedingt, wir müssen...das hat nichts mit den 42min zu tun. Und es jetzt auf den Armen Rumpf zu schieben; ist einfach nur Erbärmlich.


    Man sind wir schwach...Corona hat uns überhaupt nicht gut getan... :cool2:


    PS: Der Spielaufbau seit der Corona Phase erinnert stark an ideenlosen Fußball ala René Müller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!