Bielefeld Billygoats SC | vs. | SC Stauderdeckel 04 |
1. KV Renn(i)weg! | vs. | BFC Juventus Biewende |
FC River Runs Red | vs. | MSC Horhusen 1921 e.V. |
Ruhrpott Raiders 96 | vs. | KSV Hansch Metalfranken 07 |
Nederlands Dragons | vs. | Herrenhæuser Idrætsforening |
Spieltag 14 - Abgabe bis Samstag, 20.06. 15:25 Uhr
-
-
Pos. Name T Hradecky A Ginter A Torunarigha A Bensebaini M Gnabry M Arnold M Grujic M Löwen S Bülter S Embolo (A) Max ET Nübel EA Oczipka EM Rode ES Kramaric -
Zitat
Pos. Name TW Schwolow AB Hakimi AB Alaba AB Günther MF Nkunku MF Adams MF Grifo MF Darida ST Diaby ST Werner A/M/S Eggestein Ersatzspieler ETW Zentner EAB Hector EMF Sallai EST Ginczek -
Pos. Name TW Sommer AB Klostermann AB Upamecano AB Sinkgraven MF T. Müller MF Neuhaus MF Brekalo MF Kaderbarek ST Cordoba ST Modeste A/M/S Niederlechner Ersatzspieler ETW Kastenmeier EAB Laimer EMF Skhiri EST Srbeny -
Pos. Name TW Baumann AB Halstenberg AB Angelino AB Mukiele MF Schöpf MF Schmid MF Sabitzer MF Öztunali ST Cunha ST Haaland A/M/S Wendell Ersatzspieler ETW Pentke EAB Zimmermann EMF Zuber EST Ibisevic -
Pos. Name TW Trapp AB Hinteregger AB Kenny AB Tobido MF Can MF Olmo MF Schlager MF Grillitsch ST Andre Silva ST Petersen A/M/S Demirbay Ersatzspieler ETW Bürki EAB Lars Bender EMF Kohr EST Mateta -
So, Herr Umlaut! Time for revenge!
Pos. Name TW Horn AB Bornauw AB Uduokhai AB Mittelstädt MF R. Steffen MF Kostic MF Kainz MF Thommy ST Dost ST Volland A/M/S Hennings Ersatzspieler ETW Schubert EAB Pongracic EMF Sancho EST Karaman -
Könnt wohl klappen.
-
Oh man, bei mir ist heute leider etwas schief gelaufen:
Ich habe im Thread vom vergangenen Dienstag meine Aufstellung heute nochmal bearbeitet (Spieltag 13: Abgabe bis heute 18:25).
@Kampfkater kannst du bitte die Aufstellung im Dienstag Thread heute werten und die Aufstellung hier im Thread für Dienstag? Die hatte ich nur zitiert, nichts bearbeitet.
Sorry! -
Ich habe im Thread vom vergangenen Dienstag meine Aufstellung heute nochmal bearbeitet (Spieltag 13: Abgabe bis heute 18:25).
@Kampfkater kannst du bitte die Aufstellung im Dienstag Thread heute werten und die Aufstellung hier im Thread für Dienstag? Die hatte ich nur zitiert, nichts bearbeitet.
Sorry!hä?
Also da drüben ist die für heute und hier ist die für den 32. Spieltag? Joa, das würd ich schaffen...
-
Sorry!hä?
Also da drüben ist die für heute und hier ist die für den 32. Spieltag? Joa, das würd ich schaffen...Ja, genau!
Bin heute mittag einfach in den falschen Thread um nochmal zu editieren
Dazu hab ich noch einen MF in die Abwehr gestellt, aber das wirst du beim Auswerten ja merken und bestrafen (wobei ich sowieso keinen Verteidiger mehr gehabt hätte, der gespielt hat. Insofern ists egal für wen ich null Punkte bekomme). -
Tadaa!
Bielefeld Billygoats SC vs. SC Stauderdeckel 04 71,6 82,3 1. KV Renn(i)weg! vs. BFC Juventus Biewende 71,6 76,2 FC River Runs Red vs. MSC Horhusen 1921 e.V. 67,7 88,9 Ruhrpott Raiders 96 vs. KSV Hansch Metalfranken 07 84,4 70,2 Nederlands Dragons vs. Herrenhæuser Idrætsforening 71,5 93,5 -
Kampfkater
Hat das Thema aus dem Forum Qiumi Managerliga nach Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!