30. Spieltag | Samstag, 06.06.20, 13:00 Uhr | SV Wehen Wiesbaden - SG Dynamo Dresden | Schicksalsspiel und Wettbewerbsverzerrung Teil III

  • Fred ersatzweise eröffnet für @Dresdner Hecht


    Endlich ist der finale Punkt erreicht, an dem dann auch jeder unverbesserliche Optimist merken sollte, wohin die Reise geht. Nachdem Spiel sollte dann allen klar sein, dass wir kommende Saison ohne Videoleuteverarsche spielen werden.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dort erwartet uns dann eben wieder ne andere Verarsche. Egal, morgen wird erstmal mitm Schicksal gespielt, hab ein nutzloses 1:1 getippt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich Tippe auf ne weitere Niederlage. Die WeWies waren die letzten Spiele nicht so schlecht, und für unseren hinterher hinkenden Trupp wirds schon reichen.

  • 2:2 zur Halbzeit - für Spannung is jedenfalls gesorgt! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das ist wieder ein Spiel wo es dir alle Vögel vom Baum haut. Wir gehen durch ein Eigentor in Führung, stellen uns dann an wie eine Schülermannschaft und fressen 2 Tore in 2 Minuten, haben Glück das es nicht 3-4 werden und dann aus dem nichts das 2-2 per Flanke und Kopfballtor von Schmidt.

  • Wenn man denkt, es geht nichts mehr,
    Kommt irgendwo der Ausgleich her! :amkopfkratz:;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Unglaublich da gewinnen die das Spiel. Verdient war es nicht aber was solls. Gelb-Rot für Schmidt noch am Ende nimmt uns natürlich wieder eine Option gegen die Greuther Fürze am Dienstag.

  • Weiter so,Dynamo ! :zugabe:


    Wenn wir schon nächstes Jahr evtl. in Liga 2 zu hause sind,will ich wenigstens mal Auswärts bei euch vorbei schauen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Unglaublich da gewinnen die das Spiel. Verdient war es nicht aber was solls. Gelb-Rot für Schmidt noch am Ende nimmt uns natürlich wieder eine Option gegen die Greuther Fürze am Dienstag.

    Wenn ichs neben der Arbeit richtig im Radio verfolgt hab, wegen Ballwegschlagen in der Nachspielzeit ums Ergebnis zu retten. Der ist nach wie vor nicht nur eine Option, sondern die Beste. So einer reißt auch andere mit. Bitte überreden und verlängern, auch für Liga 3!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hab mir dann doch mal in aller Kürze den Sportschau-Spass gegeben. Ja alter Schwede, was fürn Kaspar hat denn da gepfiffen? Die Gelb-Rote is doch'n Witz, Schmidt wird vorher auf Haltbarkeit seines Trikots getestet, schießt die Murmel einfach weiter und der Gegenspieler kriegt nichmal Gelb? Das nur mal zur reinen Betrachtung jener Szene. Im Radio war dazu noch die Rede, dass einer von WW nach nem Foul hätte Rot kriegen können/müssen.


    Zu Schmidt ist alles gesagt und ohne Broll wär der Saft schon heute gesoffen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lol. Sehe eben dass das Spiel ein Sieg war? Stand kurz nach Abpfiff anders rum auf der Homepage.


    @Dresdner Hecht ist damit auch Spieltagsfrederöffner für das Nachholspiel 27. Spieltag gegen Fürth.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Weiter so,Dynamo ! :zugabe:


    Wenn wir schon nächstes Jahr evtl. in Liga 2 zu hause sind,will ich wenigstens mal Auswärts bei euch vorbei schauen.

    Ihr würdet keine Lizenz für die 2. Liga bekommen? oO


    Oder meinst du eure 2. Mannschaft (so ihr diese noch habt) steigt in die 3. Liga auf?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Da haben uns ja Leos Zeitsoldaten heute ordentlich Schützenhilfe gegeben. :D
    Nun liegt es an uns die anderen nochmal Richtig aufzumischen. :knueppel:

  • Ihr würdet keine Lizenz für die 2. Liga bekommen? oO
    Oder meinst du eure 2. Mannschaft (so ihr diese noch habt) steigt in die 3. Liga auf?

    Da ist man einmal FÜR euch und wünscht euch das beste und dann so eine Antwort. :heulen:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • @FSVler, wir sind halt Realisten und in Gedanken müssen wir uns mit ner Etage tiefer auseinandersetzen. Eingebauter Sarkasmus inklusive, weil den haben wir seit Jahrzehnten im Blut.

    Da haben uns ja Leos Zeitsoldaten heute ordentlich Schützenhilfe gegeben. :D
    Nun liegt es an uns die anderen nochmal Richtig aufzumischen. :knueppel:

    Und selbst dabei muss viel, verdammt viel für uns laufen. Wir brauchen dafür auch richtig viel Schwein. Und fitte, regenerierte Leute, körperlich und mental - bei dem aufgezwungenen Programm fast unmöglich, funktioniert als Anschub wohl nur mit solchen Spielverläufen wie gestern. Die Zeitsoldaten haben heute ihren Krieg gewonnen, die Äußerungen Leo's über uns in der jüngeren Vergangenheit bestärken mich in der Auffassung, dass es ihm dabei um mehr als nur die Rivalität geht. Und ich mein damit nicht mal sein sehr persönliches Verhältnis zu Minge.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @Dresdner Hecht ist damit auch Spieltagsfrederöffner für das Nachholspiel 27. Spieltag gegen Fürth.


    Das mit de Eröffner schleift mittlerweile oh ganz schön... :streuner:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!