Aufstiegsspiele SC Verl - 1. FC Lok Leipzig (25.6 und 30.6.)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Um mal einigen, die meinen das wir nächste Saison wieder da oben mitspielen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir wurden um 4-5 Jahre zurück geworfen. Wir können den Großteil der Spieler schlicht nicht halten und müssen wieder sehr langsam aufbauen, schade. :heulen:

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Um mal einigen, die meinen das wir nächste Saison wieder da oben mitspielen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir wurden um 4-5 Jahre zurück geworfen. Wir können den Großteil der Spieler schlicht nicht halten und müssen wieder sehr langsam aufbauen, schade. :heulen:

    ich sehe das auch so! Aber im nachhinein muß man sagen. Will man dieses Finanzielle Risiko mittelfristig überhaupt angehen? Ohne ein investor oder die investoren kann man bundesweiten Fußball mit den Kosten vergessen. Und wenn die leute gehen wollen? Sollen sie doch.

  • Denke auch, diese einmalige Chance wird so schnell nicht wieder kommen. Wirklich schade, dass es für euch nicht gereicht hat. Dieser grobe Patzer vom Loksche-Goalie im Hinspiel hätte nicht passieren dürfen. Das wird dieser arme Kerl vermutlich noch eine ganze Weile mit sich rumschleppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!