Aufstiegsspiele SC Verl - 1. FC Lok Leipzig (25.6 und 30.6.)

  • Um mal einigen, die meinen das wir nächste Saison wieder da oben mitspielen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir wurden um 4-5 Jahre zurück geworfen. Wir können den Großteil der Spieler schlicht nicht halten und müssen wieder sehr langsam aufbauen, schade. :heulen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Um mal einigen, die meinen das wir nächste Saison wieder da oben mitspielen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir wurden um 4-5 Jahre zurück geworfen. Wir können den Großteil der Spieler schlicht nicht halten und müssen wieder sehr langsam aufbauen, schade. :heulen:

    ich sehe das auch so! Aber im nachhinein muß man sagen. Will man dieses Finanzielle Risiko mittelfristig überhaupt angehen? Ohne ein investor oder die investoren kann man bundesweiten Fußball mit den Kosten vergessen. Und wenn die leute gehen wollen? Sollen sie doch.

  • Denke auch, diese einmalige Chance wird so schnell nicht wieder kommen. Wirklich schade, dass es für euch nicht gereicht hat. Dieser grobe Patzer vom Loksche-Goalie im Hinspiel hätte nicht passieren dürfen. Das wird dieser arme Kerl vermutlich noch eine ganze Weile mit sich rumschleppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!