Aufstiegsspiele SC Verl - 1. FC Lok Leipzig (25.6 und 30.6.)

  • sehr sehr schade.
    Hätte mich wirklich gefreut euch nächste Saison in Liga 3 zu haben.


    Ich drücke die Daumen, dass ihr kommende Spielzeit eine nochmal so gute Leistung hinlegt. :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • sehr sehr schade.
    Hätte mich wirklich gefreut euch nächste Saison in Liga 3 zu haben.


    Ich drücke die Daumen, dass ihr kommende Spielzeit eine nochmal so gute Leistung hinlegt. :nuke:

    Und nächste Saison rüsten Cottbus und co richtig auf. Weil ja wieder ein direkter Aufstieg winkt. :O erfurt und Nordhausen haben ja es probiert. Und dann sind sie zugrunde gegangen.

  • Die Mannschaft hat sich selbst um den Lohn gebracht.
    Einmal durch den Aussetzer letzte Woche, dann durch das viel zu leicht zugelassene Tor heute.
    Verl wurde der Aufstieg geschenkt.


    Schade, dass meine Prognose zutraf, aber mit den Jahren kennt man die Mentalität der Mannschaft eben.

  • Aber nicht nur das. Spielerisch war Verl stärker. Aber ich bleib dabei. Egal ob Lok oder Verl. beide wären jämmerlich untergegangen. Und ob das Verl finanziell wuppen kann wage ich zu bezweifeln. Die sind übernächste Saison schnell in der Regio West.

  • Typisches Nervenspiel, mit bitterem Ende. In HZ. 2 war zu wenig Zug im Spielaufbau drinne, das Gegentor zu leicht und folgerichtig. Und irgendwann biste auch platt in den Knochen. Habs in größeren Ausschnitten gesehn, geht's nur mir so oder empfanden auch andere den/die Schiedsrichter als lausig schlecht, pfeifen die auch sonst 3. Liga? Oahr, so nem Spiel unwürdig...


    Schade, sehr schade, hätts euch von Herzen gegönnt. Wird nächste Saison nicht einfacher, mind. 1 sächsischer oder anhaltinischer Verein geht ja noch mit runter. Dazu Jena und Cottbus - wirdn hartes Brett, was da zu bohren ist.
    Kopf hoch iohr Eisenbahner, auch wenn das nur wie ne Floskel rüberkommt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber nicht nur das. Spielerisch war Verl stärker. Aber ich bleib dabei. Egal ob Lok oder Verl. beide wären jämmerlich untergegangen. Und ob das Verl finanziell wuppen kann wage ich zu bezweifeln. Die sind übernächste Saison schnell in der Regio West.


    Ich hatte das Hinspiel verfolgt und auch den Eindruck, dass die Schwarz-Weißen da etwas versierter sind. Nach der langen Pause ist es schwer, wieder als Mannschaft zusammen zuspielen, aber das könnte unter Umständen brutal werden. Chemnitz stieg ja trotz allem ziemlich souverän auf und stecken tief im Abstiegskampf dieses Jahr.


    Wenn die Mannschaft und der Verein gefestigt ist, kann die Leistung wiederholt werden und dann steigt ihr auch auf. Hansa wird wohl nächste Saison auch wieder von neuem angreifen müssen. Hauptsache, ihr versetzt Altglienicke wieder auf Rang 2 (mindestens!).

  • geht's nur mir so oder empfanden auch andere den/die Schiedsrichter als lausig schlecht

    Du mußt bedenken ab der 52. minute gabs ein neuen schiri weil der 1. sich verletzt hat. aber unabhängig davon. Beide waren ne katastrophe.

  • Gut waren sie nicht, allerdings auf beiden Seiten. An denen lag es nicht - auch wenn das einfach ist.

    nein von Lok war das einfach zu wenig. Nicht ein eigenes Tor. Kurzum es war zu wenig.


    Aber ich krieg schon wieder Puls wenn es leute gibt die sich Fans sind und die Spieler beleidigen. :sleep::sleep:


    Nach verpasstem Aufstieg in Liga drei: Lok-Leipzig-Fans beschimpfen Mannschaft

  • Was sind das denn für "Fans"? Erst kommen sie nach Bielefeld, obwohl es nicht gerne gesehen wurde und dann beschimpfen sie ihre Mannschaft, obwohl genauso gut Lok hätte aufsteigen können...??



    Was ich schreiben wollte: Es ist schon mindestens schade, dass nicht beide Teams in die 3. Liga durften. Nach all den Ereignissen in den letzten Monaten wäre das nur fair gewesen.


    Ich fand Lok sehr, sehr stark. Diese Robustheit und Galligkeit hat man nicht oft in unserer Westliga. Am Ende nicht aufzusteigen, obwohl man kein Spiel verloren hat, ist bitter.


    Ich wünsche jedenfalls alles Gute, ich habe schon ein Herz für die Ostvereine, nur heute ging es halt nicht.

    SCV und der FC

  • Gut waren sie nicht, allerdings auf beiden Seiten. An denen lag es nicht - auch wenn das einfach ist.

    Ja eben, meinte ich auch bei beiden Schiedsrichtern so. Für beide Mannschaften und den besonderen Anlass einfach schwach. Aber daran lags auch erkennbar nicht...


    ...kurz zu den angesprochenen Fans: Ich bin ja allgemein beim Sportbastart immer mehr als vorsichtig. Ihr habt nen langen Leidensweg hinter euch, jetzt auch noch ungeschlagen und dennoch ohne Lohn dastehend. Das nagt an jedem. Hier geht's wohl wirklich um die Enttäuschung, die irgendwie raus musste, aber in der Art und Weise völlig daneben war. Wird wohl der eine oder andere der Mitgereisten nach mehreren Nächten drüber schlafen und einigen Frustbieren genauso sehn. Um die Floskel zu vermeiden "Geht mal an die frische Luft "...sie waren ja dort.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!