Aufstiegsspiele SC Verl - 1. FC Lok Leipzig (25.6 und 30.6.)

  • Tja nun hat der NOFV tatsachen geschaffen also wirds auf das Duell gegen den West-Vertreter SC Verl wohl hinauslaufen (auch wenn deren Verband sich noch mit der Entscheidung 2 wochen zeit lassen (20.Juni soll der abbruch entschieden werden)).
    Jedenfalls wird es mit dem Hygienekonzept des DFB über die Bühne gehen was noch zusätzliche Kosten sind. Werden aber trotzdem 1 oder 2 schwere duelle.

  • Ist denn eigentlich schon bekannt wer zuerst Heimrecht hat?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es ist noch nicht mal bekannt, ob Verl überhaupt der Gegner wird.
    Das soll wohl zwischen dem 20. und 22. Juni geklärt werden.
    Ansonsten ist unbekannt, wann, wo und wie gespielt wird.

  • Es ist noch nicht mal bekannt, ob Verl überhaupt der Gegner wird.

    Es wird aber Verl. ;) Es geht nur noch darum ob Essen und Oberhausen ihren willen kriegen bezüglich einer Sportlichen entscheidung. Rödinghausen hat ja keine Lizenz beantragt. Aber aufgrund des engen zeitraumes wirds wohl auch die quotientenregelung hinauslaufen.

  • Ob die beiden Relegationsspiele wohl live im Free TV übertragen werden?!
    Bin gespannt!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hinspiel ist in Leipzig (25.06.), Rückspiel am 30. Juni in Verl

    SCV und der FC

  • Ja live im TV!
    Welcher oder welche TV Sender ist noch nicht kommuniziert worden.
    Datum der Spiele 25. und 30. Juni!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der bessere möge sich sportlich für die 3. Liga qualifizieren.
    Da ich für beide Vereine starke Sympathien hege, sehe ich den Spielen entspannt entgegen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vielleicht hab ich da jetzt nicht ganz mitbekommen, aber kann es sein das Lok immer noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, was denn jetzt das Ausweichstadion sein soll?
    Weil beim DFB ist das ja schon gemeldet und abgesegnet.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vielleicht hab ich da jetzt nicht ganz mitbekommen, aber kann es sein das Lok immer noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, was denn jetzt das Ausweichstadion sein soll?
    Weil beim DFB ist das ja schon gemeldet und abgesegnet.

    Aufstiegsspiel ist im BPS.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Achso er meint für die nächste Saison. Wird bestimmt auch bald bekanntgegeben.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Welche Stadien sind denn da so in der engeren Auswahl bei Lok?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!