30. Spieltag, Sa. 06.06.20, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - Würzburger Kickers (Live im BR)

  • Und gleich das nächste Spiel. Dieses Mal kommen die Würzburger nach München ins Sechzger.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, jetzt muss ich wieder schneller schreiben, dann der Lion hat als erster über das Spieltags-Thema geschrieben. Bäähhh.


    Zum Spiel, jetzt wird wieder ein Drei-Punkte-Spiel im Grünwalder verloren oder gewonnen wird. Ich habe einen Tipp für 2:1 Sechzig getippt. Aber die Würzburger sind nicht zu schlecht - Und die bayrischen Derbys sind immer spannend. Und die Würzbürger sind nur 2 Plätze hinter bei den Löwen.
    Also

    1. Meidericher
    2. Mannem
    3. Hätsching
    4. Amateure
    5. Braunschweiger Löwen
    6. Sechzig
    7. Ingelstadt
    8. Gewürz-burger


    das wird wieder die Spannung über die Saison dauern wird.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Es war irgendwann ja auch mal wieder fällig... 1:2 verloren. Nach 16 Spielen und das ist die erste Niederlage von Köllner.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Trotzdem sehr sehr ärgerlich und auch unnötig - 2 individuelle Fehler, die so eigentlich nicht passieren dürfen.
    Na ja, eigentlich konnte man ja nicht wirklich dran glauben, dass man aufsteigen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!