Transfers und Verträge

  • Na ja, der Richy hat ob schon guate Spiele gemacht, aber ab und zu auch nicht so gute Spieler gehabt - und ab und zu war er verletzt , und ich weiß nicht wie hatte er oft ausgewechselt wird. Egal, er war ein guter Spieler, aber er wird in Saarbrücken vielleicht mehr spielt, oder besser spielt ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Julius Schmid wird Ersatztorwart. Er kommt aus Lübeck und ist finnischer Juniorennationalspieler.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • wow, das nenne ich mal vom Papier her einen super Transfer !!

    Mal schauen ob er der Mannschaft das benötigte Feuer und Aggressivität bringt.


    fuck politics & fuck religion

  • Warum schreibt der Heidjer nicht mehr ? Der macht nur Kreuze -- so wie beim Holzhacker - bzw. beim Holzhauser ( Entschuldigung) Hast Du den Saison-Verlauf leider nichts bekommen als Minus-Punkte)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hätte mir gewünscht, dass sie das vor der langen Winterpause gemacht hätten. Das war überfällig!

  • Eine Option wär Trainertausch mit Ingolstadt! :amkopfkratz: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Löwin vor 3 Stunden / Bewertung: 0

    Deine Ironie ist aktuell sehr erfrischend

    .....habe in der AZ gelesen :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wörl wird nach Hannover gehen.Holzhauser geht nach Belgien. Deichmann geht nach Ingolstadt ,Bär, Boyamba, Belkehia, Moll und Wein gehen auch.. Lex und Willsch beenden die Karriere.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Geht mir genauso.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!