Transfers und Verträge

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Transfers und Verträge 2020/21“ zu „Transfers und Verträge“ geändert.
  • Lion

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, ich hatte plötzlich den ganzen Thread irgendwie zum freischalten in meiner Modbox und keine Ahnung was ich da gemacht habe. :D


    Da ist irgendwas doof gelaufen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann mal Glückwunsch zur Verpflichtung von Martin Kobylanski. Schafft es Köllner ihn in euer Spiel einzubinden, habt ihr den besten Fußballer der Liga. Genialer Typ, netter Kerl, mit einem riesigen, rostigen und verbogenen Nagel im Kopf.


    Aufstieg! :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • wenn er einschlägt bzw. seinen Nagel im Kopf unter Kontrolle hat, dann ist das in der Tat eine super Verpflichtung.

    Was hat er angestellt, dass er wechselt ???


    fuck politics & fuck religion

  • Zu hart mit uns gefeiert, er braucht Abstand. :D


    Nein, der Vertrag ist einfach ausgelaufen und bei uns gab es keine Zukunft mehr, auch da er in das System von MS nicht reinpasst. Zu laufintensiv für ihn, er hat es nicht so mit Bewegung ohne Ball.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Zu hart mit uns gefeiert, er braucht Abstand. :D


    Nein, der Vertrag ist einfach ausgelaufen und bei uns gab es keine Zukunft mehr, auch da er in das System von MS nicht reinpasst. Zu laufintensiv für ihn, er hat es nicht so mit Bewegung ohne Ball.

    gut, Bewegung ohne Ball ... da hatten wir schonmal ne Bombe, der war aber halt ein richtiger Stürmer und da war das geduldet :D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!