Transfers und Verträge

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Reserviert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Effe wechselt wohl in die Türkei
    Der Spielmacher der Löwenspielt ab der kommenden Saison beim Erstligisten Alanyaspor. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.


    Schade, ein Sensibelchen, aber ich mochte ihn....bis auf die Spuck Attacke damals gegen den Kessel aus BS, ist zwar ein richtiges A***loch, aber gehört sich dennoch nicht.


    fuck politics & fuck religion

  • Türkgücü baggert an Mölders....


    wenn ein 35 jähriger Profi nach 15 Jahren Profifussball, davon 5 Jahre 1.Bundesliga seine vielleicht letzte Saison in seiner Karriere bei dem Verein spielen will, weil 1860 nicht mehr bieten kann, dann waren die ganzen tollen 4 Jahre mit dem Aufstieg usw. für die Katz, dann ist er eben auch nur ein weiterer Spieler der mal da war......


    fuck politics & fuck religion

  • Bei dem Duell Kohle (Türkgücü) gegen Tradition (60 oder Haching) hat die Tradition im Fall Mölders wohl kaum eine Chance... :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • ich frage mich halt, wieviel die Differenz der beiden Angebote dann tatsächlich ist und ob er das braucht um dafür seinen Ruf als 60 Liebling und Legende weg schmeisst ? Also seinen Charakter soooo offen zu legen würde mich schmerzen :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich hab es mal verschoben.



    Wenn Mölders dort wirklich weitermacht, dann weiß ich auch nicht für wen noch Geld da ist im Budget. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wichtige Personalie. :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na, in der ersten Saison habe ich gedacht er wird nicht wieder mehr so spielen, und dann war er besser wie Gebhard ;
    und jetzt hat Mölders die anderen auf den Boden der Tatsachen zurück gelegen, und war (wie Biero gesagt hat - er wer
    wie ein Dickes Müller) und er soll abspecken aber er hat viele Tore geschossen und jetzt war er nicht mehr mich zwischen
    Geld und Liebe entscheiden und hier bin ich" Ja, und er hat mich überzeugt - und ich bleibe bei Mölders - der Essener
    hat in Bayern meinem Herz erobert. Na ja, ..... 35 Jahre alt und so oft sehr gut und hat sich geschunden. Applaus :nuke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Also Mölders hat echt Charakter, muss mer ihm lassen! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!