Transfers und Verträge 2020/21

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich kenne den auch nur weil er jetzt hier ist |-)
    Also willkommen in München :bierkruege:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Angeblich soll Prib bei euch unterschreiben. Wie bezahlt ihr den?


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Also eigentlich müssen die Spieler Geld mitbringen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Angeblich soll Prib bei euch unterschreiben. Wie bezahlt ihr den?

    in München wohnen zu dürfen ist allein schon unbezahlbar :P


    Vielleicht haben wir so ne schwarze Kasse :schulterzucken:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Also eigentlich müssen die Spieler Geld mitbringen. :D


    Das ist praktisch, er hat ja gerade eine fürstliche Abfindung kassiert. :D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Angeblich soll Prib bei euch unterschreiben. Wie bezahlt ihr den?

    in München zu wohnen ist allein schon unbezahlbar



    Ich hab's mal korrigiert. ;)


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • erfahrener Abwehrspieler, das ist wichtig und bringt in der Defensive hoffentlich die Ruhe rein die die ganzen "Jungen" brauchen :nuke:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • 2 österreichische Stürmer für 60: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5269.htm


    Pusic kenne ich etwas. Linsbichler habe ich noch nie gehört. Pusic kommt übrigens vom insolventen SV Mattersburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • was man so liest hört sich das gut an !


    Einen erfahrenen Spieler wie Pusic brauchen wir mit Sicherheit, Mölders wird nach der Saison aufhören. Dann kann er als erfahrener Spieler die Rolle hoffentlich etwas auffüllen.


    Und ein junges Talent wie Linsbichler schadet auch nicht, auch wenn man befürchten muss, das wir nur ein Sprungbrett für ihn sind. Aber wenn es beiden Seiten hilft ist das fair und gut :schulterzucken:


    Mit Ösis haben wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Brasilianern :D|-)

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Mit Ösis haben wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Brasilianern - Ja - mit Cerny, mit Pacult, Stranzl, Weissenberger, Pürk, Baumgartlinger und Stering. :juchuu:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!