Transfers und Verträge

  • Ich kenne den auch nur weil er jetzt hier ist |-)
    Also willkommen in München :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Also eigentlich müssen die Spieler Geld mitbringen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Angeblich soll Prib bei euch unterschreiben. Wie bezahlt ihr den?

    in München wohnen zu dürfen ist allein schon unbezahlbar :P


    Vielleicht haben wir so ne schwarze Kasse :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • erfahrener Abwehrspieler, das ist wichtig und bringt in der Defensive hoffentlich die Ruhe rein die die ganzen "Jungen" brauchen :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • 2 österreichische Stürmer für 60: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5269.htm


    Pusic kenne ich etwas. Linsbichler habe ich noch nie gehört. Pusic kommt übrigens vom insolventen SV Mattersburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • was man so liest hört sich das gut an !


    Einen erfahrenen Spieler wie Pusic brauchen wir mit Sicherheit, Mölders wird nach der Saison aufhören. Dann kann er als erfahrener Spieler die Rolle hoffentlich etwas auffüllen.


    Und ein junges Talent wie Linsbichler schadet auch nicht, auch wenn man befürchten muss, das wir nur ein Sprungbrett für ihn sind. Aber wenn es beiden Seiten hilft ist das fair und gut :schulterzucken:


    Mit Ösis haben wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Brasilianern :D|-)


    fuck politics & fuck religion

  • Mit Ösis haben wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Brasilianern - Ja - mit Cerny, mit Pacult, Stranzl, Weissenberger, Pürk, Baumgartlinger und Stering. :juchuu:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Erst mal willkommen bei Sechzig, gut dass für die Offensive was getan wurde.


    Das er in der Jugend bei Bayern und Augsburg war machen seine Stationen in Rostock und BS wieder wett ;):D


    :thumbup:


    fuck politics & fuck religion

  • 60 verpflichtet Keanu Staude (24), einen Offensivspieler, der bei den Würzburger Kickers spielte. https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5494.htm


    Habe ich noch nie gehört den Spieler.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!