#29 1.FC Köln - RB " Leipzig "

  • Montag, 01. Juni 2020, 20:30 Uhr


    :deukoe:


    RBL - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • das Spiel wird übrigens auch von Amazon Prime Video übertragen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich erwarte gleich gar nix, außer eine Niederlage - womöglich sogar eine Klatsche.


    Vielleicht ist das die Chance :D


    Jedenfalls wäre ich mit einem Unentschieden schon gut zufrieden, um den Abstand auf Düsseldorf etwas zu vergrößern.

    SCV und der FC

  • 1-0 Cordoba, Cordoba verletzt raus, 2 Gegentore. Da hatte ich schon keinen Bock mehr!


    Das 3-1 war leider sehr geil gemacht von Gulacsi und Werner :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 2:3

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und das 2-4 direkt hinterher :galmi:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie war das? Die reißen sich das mit den eigenen Hintern wieder ein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 2:4 gegen Leipzig verloren. Eine Niederlage, die absehbar war und akzeptabel ist. Immerhin hat man sich nicht abschlachten lassen, wobei der Spielverlauf insgesamt natürlich ärgerlich ist. Wenn man schon noch das 2:3 macht, dann darf man sich nicht zwei Minuten später die Entscheidung fangen.


    Der Abstand auf Düsseldorf ist geblieben, Werder hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand.


    Ich bleibe dabei, dass noch drei Punkte fehlen. Also sollte man eins der nächsten beiden Spiele in Augsburg oder gegen Union gewinnen. Dann kann man diese in der Hinrunde völlig verkorkste Saison gut retten. Hätte ja keiner mehr geglaubt (ich inklusive), dass der FC überhaupt nochmal in das Mittelfeld rutscht.

    SCV und der FC

  • :deukoe: - Leipzig


    1. FC Köln - RB Leipzig 2:4


    Tore: 1:0 Cordoba (7.) 1:1 Schick (20.) 1:2 Nkunku (38.) 1:3 Werner (50.) 2:3 Modeste (55.) 2:4 Dani Olmo (57.)


    Gelbe Karten: Drexler, Leistner - Forsberg

    SCV und der FC

  • Frankfurt gewinnt das Nachholspiel in Bremen mit 3:0. Ein gutes Ergebnis für den FC, der damit satte neun Punkte vor Werder steht.

    SCV und der FC

  • ja immerhin. Das war wichtig. Mit der Niederlage gegen RB hat man ja rechnen können, war aber schon bitter aufgrund der zwei Spiele zuvor.
    Mich haben nur die leichsinnigen Fehler so geärgert. Da war der FC teilweise zu brav und nervös im Spielaufbau und Passspiel. Aber letztendlich hat RB auch nicht voll durchgezogen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!