29.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen

  • Samstag, 30.05.2020 , 15:30 Uhr



    :deus04: vs :deusvw:



    FC Schalke 04 - Werder Bremen

  • Die erste HZ war genauso beschi...... wie die letzten Spiele.
    Die 2. HZ lässt mich hoffen. Bei dem 0:1 gehe ich davon aus das Schubert den gehalten hätte da er nicht soweit vom Tor steht.
    Ich hätte Schubert drin gelassen. Mit so einer Art und Weise macht man den Jungen kaputt.

  • Bei dem 0:1 gehe ich davon aus das Schubert den gehalten hätte da er nicht soweit vom Tor steht.

    Das gegentor geht definitiv nicht auf Nübels kappe. Da hätte die verteidigung energischer eingreifen müssen. ;) Da hätte ich ehrlichgesagt auch mal rufe in richtung der kandidaten von Nübel gehofft.

  • Sehe ich ähnlich. Für mich kein Torwartfehler. Nübel ist mir nur aufgefallen, dass er die Eckbälle immer nur gefaustet hat. Die meisten Eckbälle hätte er auch fangen können. Aber vielleicht auch eine Frage der Spielpraxis. Das Gegentor geht auf die Kappe von Todibo. Scheint mir ein Spieler der Kategorie "Bruder Leichtfuß" zu sein. War erstaunt, dass Schalke ganz anders aus der Kabine rausgekommen ist. Letztendlich wurden aber auch zu wenige Torchancen herausgespielt, auch wenn mein Puls was anderes gesagt hat.

  • Letztendlich wurden aber auch zu wenige Torchancen herausgespielt, auch wenn mein Puls was anderes gesagt hat.

    Wer soll da halt auch Torchancen rausspielen. Die haben ja null Kreativität im Mittelfeld. Und das ist ja egal, ob Harit da ist oder nicht, wenn der so spielt wie in der bisherigen Rückrunde.

    Nanakorobiyaoki

  • ich drück's mal so aus -außer Ralle können alle gehen! :heulen:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Hab's ja vorhin im Bundesligaboard schon geschrieben: Ihr braucht zur neuen Saison nen Torwart. Der eine geht auf die Bayernbank und der andere hat jetzt keine Eier mehr.


    Den Wechsel verstehe ich nicht. Die Spiele sind doch eh ohne Publikum, das heißt, dem Schubert fliegen etwaige Fehler auch nicht direkt von 60.000 Leuten um die Ohren. Und sportlich isses doch eh wurscht, geht für euch doch eh um nix mehr. Mit dem Wechsel hat sich Wagner mMn keinen Gefallen getan, denn jetzt kommt es erst recht so rüber, als wäre er a) komplett ratlos und knickt b) vor Reviersport und co. in der Torwartfrage ein.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • .... Mit dem Wechsel hat sich Wagner mMn keinen Gefallen getan, denn jetzt kommt es erst recht so rüber, als wäre er a) komplett ratlos und knickt b) vor Reviersport und co. in der Torwartfrage ein.

    Sorry aber den Fehler hat DW schon nach dem Spiel in Köln gemacht - da ist er vor dem blau-weissen Pöbel mit freundlicher Unterstützung von WAZ. Kicker und Reviersport in der Torwartfrage eingeknickt. Und interessanterweise ist seitdem auch die Mannschaft im Arsch. Meine Interpretation ist, das der Trainer mit der Aktion damals die Reputation bei seinen verwöhnten Bengels kaputt gemacht hat. Einem gestandenen Trainer ( ja ja ... Bruno ... Favre... Hecking... gähn) wäre da anders aufgetreten.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Wagner war 5 Jahre in England. Das ist doch kein Jungspund mehr!


    Und natürlich war es richtig, den Nübel damals auf die Bank zu setzen und Schubert ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit zu geben. Der sollte ja immerhin der Mann der Zukunft sein und braucht daher Spielpraxis. Kannst den ja schlecht mit den Amateuren nach Rödinghausen und co. tingeln lassen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hab's ja vorhin im Bundesligaboard schon geschrieben: Ihr braucht zur neuen Saison nen Torwart. Der eine geht auf die Bayernbank und der andere hat jetzt keine Eier mehr.

    Zum Glück kommt Ralle zurück... Der hat zwar leider keine Spielpraxis, aber das wird schon :D

    Sorry aber den Fehler hat DW schon nach dem Spiel in Köln gemacht - da ist er vor dem blau-weissen Pöbel mit freundlicher Unterstützung von WAZ. Kicker und Reviersport in der Torwartfrage eingeknickt.

    Hätte sich Schubert nach dem BL Spiel in München nicht verletzt, wäre er doch aber so oder so im Tor geblieben und die Diskussion nach dem Spiel gegen Köln hätten gar nicht stattgefunden :amkopfkratz:

  • Das Gegentor geht zu 90% auf Todibo. Was glaubt er, wer er ist? Messi?

    Nachdem ich mir das noch mal alles in Ruhe angeguckt habe muss ich sagen stimmt schon.

  • 4 Gegentore gegen die Zecken.
    3 Gegentore gegen Augsburg.
    2 Gegentore gegen Düsseldorf.
    1 Gegentor gegen Bremen.


    Läuft! :klatsch::bigjoint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!