Nederlands Dragons | vs. | SC Stauderdeckel 04 |
Ruhrpott Raiders 96 | vs. | FC River Runs Red |
Herrenhæuser Idrætsforening | vs. | BFC Juventus Biewende |
1. KV Renn(i)weg! | vs. | MSC Horhusen 1921 e.V. |
Bielefeld Billygoats SC | vs. | KSV Hansch Metalfranken 07 |

Spieltag 10 - Abgabe bis Freitag, 20:25 Uhr
-
-
-
Pos. Name TW Schwolow AB Hakimi AB Alaba AB Günther MF Nkunku MF Adams MF Grifo MF Sallai ST Diaby ST Werner A/M/S Eggestein Ersatzspieler ETW Zentner EAB Hector EMF Darida EST Ginczek @Kampfkater
Spielt Darida noch bei mir? Ansonsten bitte Kwon für ihn -
Spielt Darida noch bei mir?
Laut Masterliste tut er das noch. Die kann man übrigens auch auf dem Smartphone aufrufen. -
Spielt Darida noch bei mir?
Laut Masterliste tut er das noch. Die kann man übrigens auch auf dem Smartphone aufrufen.
Ist das die aus dem Spielerliste Thread oder gibts da noch irgendwo extern ne Liste?
Edit: habe gerade irgendwo in den Tiefen des Forums einen Link zu einer Google drive Datei gefunden. War mir nicht (mehr)bewusst, dass es die gibt.
-
Edit: habe gerade irgendwo in den Tiefen des Forums einen Link zu einer Google drive Datei gefunden. War mir nicht (mehr)bewusst, dass es die gibt.Genau die ist es.
-
Pos. Name TW Bürki AB Kenny AB Hinteregger AB Koch MF Grillitsch MF Demirbay MF Schlager MF Olmo ST Petersen ST Mateta A/M/S Baier Ersatzspieler ETW Trapp EAB Tobido EMF Kohr EST Kotucu -
Pos. Name TW Hradecky AB Ginter AB Max AB Bensebaini MF Gnabry MF Löwen MF Arnold MF Grujic ST Thuram ST Embolo A/M/SWaldschmidt Ersatzspieler ETW Zingerle EAB Torunarigha EMF Rode EST Bülter -
Pos. Name TW Sommer AB Klostermann AB Upamecano AB Laimer MF T. Müller MF Neuhaus MF Baumgartner MF Brekalo ST Cordoba ST Niederlechner A/M/S Kaderbarek Ersatzspieler ETW Kastenmeier EAB Katterbach EMF Skhiri EST Srbeny -
Warum zitiert ihr mich eigentlich immer?
-
Ich mache das nie, ich ändere das auch jetzt gerade wieder.
-
Zitat
Pos. Name TW Jarstein AB Boyata AB Mbabu AB Chandler MF Stindl MF Perisic MF Hazard MF Hofmann ST Skov ST Piatek A/M/S Baumgartlinger Ersatzspieler ETW Gikiewicz EAB Sané EMF Klaassen EST Bellarabi -
Mich nervt diese rumkopiererei am Smartphone, genauso Zitate zu bearbeiten oder ähnliches.
Deshalb ist das die einfachste Variante -
Pos. Name TW Horn AB Pongracic AB Uduokhai AB Mittelstädt MF Kostic MF Sancho MF R. Steffen MF Kainz ST Dost ST Volland A/M/S Schonlau Ersatzspieler ETW Schubert EAB Gulde EMF Sarenren Bazee EST Rashica -
Pos. Name TW Baumann AB Zimmermann AB Angelino AB Mukiele MF Mehmedi MF Schmid MF Sabitzer MF Drexler ST Ibisevic ST Cunha A/M/S Richter Ersatzspieler ETW Pentke EAB Niakathe EMF Berisha EST Andersson -
Pos. Name TW Casteels AB Akanji AB Kimmich AB Vogt MF Guerreiro MF Davies MF Goretzka MF Coman ST Lukebakio ST Schick A/M/S Havertz Ersatzspieler ETW Pervan EAB Hernandez EMF Thiago EST Uth -
Pos. Name TW Hradecky AB Ginter AB Max AB Bensebaini MF Gnabry MF Löwen MF Arnold MF Grujic ST Thuram ST Waldschmidt A /M/STorunarigha Ersatzspieler ETW Zingerle EAB N'dicka EMF Rode EST Bülter -
Zwischenstand Samstag, 17:30
Heim Auswärts Stand Prognose noch offen Nederlands Dragons vs. SC Stauderdeckel 04 52,1 : 27,5 63,7 : 75,6 2 / 7 Ruhrpott Raiders 96 vs. FC River Runs Red 42,9 : 30,7 67,4 : 84,4 4 / 7 Herrenhæuser Idrætsforening vs. BFC Juventus Biewende 58,2 : 24,0 91,5 : 88,0 4 / 8 1. KV Renn(i)weg! vs. MSC Horhusen 1921 e.V. 39,6 : 36,1 72,6 : 79,4 5 / 6 Bielefeld Billygoats SC vs. KSV Hansch Metalfranken 07 19,4 : 43,8 71,1 : 80,3 8 / 5 Ich genieße einfach die Minuten der Führung, bevor ich durch die Bayern gleich bitterböse zerlegt werde.
-
Zwischenstand Samstag, 20:30
Heim Auswärts Stand Prognose noch offen Nederlands Dragons vs. SC Stauderdeckel 04 52,1 : 53,6 63,7 : 98,3 2 / 5 Ruhrpott Raiders 96 vs. FC River Runs Red 42,9 : 64,2 67,4 : 84,4 4 / 3 Herrenhæuser Idrætsforening vs. BFC Juventus Biewende 64,9 : 47,9 89,2 : 87,8 3 / 5 1. KV Renn(i)weg! vs. MSC Horhusen 1921 e.V. 46,9 : 42,4 73,7 : 77,7 4 / 5 Bielefeld Billygoats SC vs. KSV Hansch Metalfranken 07 26,3 : 51,3 72,3 : 70,5 7 / 3 -
Schon wieder abhängig von Red Bull... das wird nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!