Oberliga Westfalen 2020/21

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Was glaubt ihr: Wo wird die SGW 09 am Ende der Saison landen? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Was glaubt ihr denn? :)


    Ich hoffe echt, auf eine ruhige Saison und einen einstelligen Tabellenplatz. Ob das realistisch ist, keine Ahnung. Bin mir aber schon sicher, dass weder Auf- noch Abstieg eine realistische Rolle spielen werden.

    FCK NZS

  • Ich finde, Platz 5 - 10 wäre schon gut. Klar möchte man, das die Mannschaft oben mitspielt, nur ist es nicht zu früh? Lieber in der Oberliga 1 - 2 Jahre spielen und "gesunden" um dann anzugreifen, als nach einem Jahr wieder in die Regio und wieder finanziell abzuschmieren.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • 1. Spieltag:

    Vreden - Rheine 2:3

    Holzwickede - Schermbeck abgesagt

    Gütersloh - Finnentrop-Bamenhohl 2:0

    Ennepetal - Aplerbeck 3:2

    Kaan-Marienborn - Münster II 4:2

    Rhynern - Wattenscheid 2:2

    Sprockhövel - Paderborn II 4:3

    Meinerzhagen - Hamm 3:0

    Herne - Clarholz 1:3

    Erndtebrück - Siegen 0:1


    Spielfrei: Haltern

    FCK NZS

  • Schermbeck gegen Sprockhövel wurde für den kommenden Spieltag abgesagt. Logischer Weise immer noch aufgrund der Corona-Fälle beim SVS.

    FCK NZS

  • 2. Spieltag

    Schermbeck - Sprockhövel abgesagt

    Hamm - Holzwickede 1:2

    Rheine - Rhynern 1:3

    Paderborn II - Ennepetal 3:3

    Haltern - Enrdtebrück 1:0

    Aplerbeck - Vreden 3:2

    Wattenscheid - Kaan-Marienborn 1:1

    Münster II - Gütersloh 0:4

    Finnentrop-Bamenohl - Herne 0:0

    Siegen - Meinerzhagen verlegt


    Spielfrei: Clarholz

    FCK NZS

  • 3. Spieltag

    Kaan-Marienborn - Rheine 8:1

    Rhynern - Aplerbeck 4:2

    Vreden - Paderborn II 4:1

    Ennepetal - Schermbeck 2:2

    Sprockhövel - Hamm 3:2

    Holzwickede - Siegen 4:1

    Meinerzhagen - Haltern 2:4

    Erndtebrück - Clarholz 2:1

    Gütersloh - Wattenscheid 1:0

    Finnentrop/Bamenohl - Münster II 0:1


    Spielfrei: Herne

    FCK NZS

  • 4. Spieltag


    Paderborn II - Rhynern abgesagt

    Haltern - Holzwickede 0:4

    Siegen - Sprockhövel 0:2

    Schermbeck - Vreden 2:2

    Rheine - Gütersloh 1:2

    Wattenscheid - Finnentrop/Bamenohl 1:0

    Münster II - Herne 3:1

    Clarholz - Meinerzhagen 1:4

    Hamm - Ennepetal 1:5

    Aplerbeck - Kaan-Marienborn 0:3


    Spielfrei: Erndtebrück

    FCK NZS

  • 5. Spieltag

    Kaan-Marienborn - Paderborn II abgesagt

    Rhynern - Schermbeck 1:1

    Vreden - Hamm 2:1

    Ennepetal - Siegen 2:1

    Sprockhövel - Haltern 2:1

    Holzwickede - Clarholz 3:0

    Münster II - Wattenscheid 0:1

    Gütersloh - Aplerbeck abgesagt

    Herne - Erndtebrück 1:2

    Finnentrop/Bamenohl - Rheine 2:2


    Spielfrei: Meinerzhagen

    FCK NZS

  • 6. Spieltag

    Paderborn II - Gütersloh 0:1

    Hamm - Rhynern 1:2

    Schermbeck - Kaan-Marienborn abgesagt

    Rheine - Münster II 0:1

    Wattenscheid - Herne 3:1

    Erndtebrück - Meinerzhagen 0:2

    Clarholz - Sprockhövel 0:2

    Siegen - Vreden 1:1

    Aplerbeck - Finnentrop/Bamenohl 4:2

    Haltern - Ennepetal 2:1


    Spielfrei: Holzwickede

    FCK NZS

  • 7. Spieltag

    Kaan-Marienborn - Hamm 6:1

    Rhynern - Siegen 1:0

    Vreden - Haltern 3:0

    Ennepetal - Clarholz 2:3

    Holzwickede - Erndtebrück 4:0

    Wattenscheid - Rheine 4:1

    Münster II - Aplerbeck 0:1

    Gütersloh - Schermbeck 2:0

    Herne - Meinerzhagen 0:2

    Finnentrop/Bamenohl - Paderborn II 5:4


    Spielfrei: Sprockhövel

    FCK NZS

  • 9. Spieltag:

    Kaan-Marienborn - Haltern 5:0

    Sprockhövel - Meinerzhagen 2:3

    Rheine - Aplerbeck 0:3

    Wattenscheid - Paderborn II 0:1

    Münster II - Schermbeck 5:1

    Gütersloh - Siegen 1:1


    Abgesagt:

    Rhynern - Clarholz

    Ennepetal - Erndtebrück

    Herne - Holzwickede

    Finnentrop/Bamenohl - Hamm


    Spielfrei:

    Vreden

    FCK NZS

  • Bin ja mal gespannt, ob die Saison nochmal weitergeht und wie das alles gelöst werden soll. Noch eine Saison ohne Absteiger geht ja eigentlich nicht, da die Regionalliga weiter läuft und daher entsprechend Absteiger in die Oberliga ermittelt werden.


    11 Spieltage sowie diverse Nachholspiele würden noch von der Hinrunde fehlen. Möglicherweise eine Möglichkeit, die ab April oder so anzusetzen und dann nach der Hinrunde abzubrechen und den Stand zu werten. Aber ob die Mannschaften, die dann auf dem Abstiegsplatz stehen, das so einfach schlucken würde...?

    FCK NZS

  • Ich vermute, dass man im Frühjar irgendwie die Hinrunde zu Ende bringt und dann Abbruch mit Quotientenregelung. Es muss ja schließlich auch auf und absteiger geben.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Könnte sein. Aber im Moment würde ich mich auf nix festlegen wollen.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!