#28 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

  • Mittwoch, 27. Mai 2020, 20:30Uhr


    :deu1899: - :deukoe:


    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kramaric kann nicht spielen. Das ist natürlich sehr schade für uns |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gott sei Dank ein Auswärtsspiel :D


    Es gab bei allen Geisterspielen seit dem Re-Start lediglich drei Heimsieg. Da kann man ja fast glücklich sein, aus den beiden Heimspielen gegen Mainz und Düsseldorf zwei Punkte geholt zu haben.


    Ich gehe heute Abend von einem Remis aus, würde aber auch einen Sieg in Kauf nehmen

    SCV und der FC

  • Ach Scheißdreck da! :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das 2:0 hat es doch gar nicht gegeben

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • das wusste ich bei meinem Posting noch nicht und macht die Situation nur bedingt besser.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nun steht es aber dafür 3:0

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 3:1 verloren, Torschütze Kainz, Uth verschießt schon wieder einen Elfmeter...



    So wird es nochmal eng, wenn man nicht aufpasst. Grds glaube ich zwar, dass nur ein einziger Sieg fehlt, aber der muss halt auch her. Ich möchte mich nicht drauf verlassen, diesen Sieg am 33. oder 34. Spieltag zu holen :augen:

    SCV und der FC

  • :deu1899: - :deukoe:


    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3:1


    Tore: 1:0 Baumgartner (11.) 2:0 Baumgartner (46.) 3:0 Zuber (48.) 3:1 Kainz (60.)


    Gelbe Karten: Bebou, Dabbur, Grillitsch, Hübner, Nordtveit - Jakobs


    Gelb-Rote Karte: Hübner


    Rote Karte: - Bornauw (grobes Foulspiel)


    Bes. Vork.: - Uth verschießt Elfmeter (77.)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!