28.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

  • Mittwoch, 27.05.2020 , 20:30 Uhr



    :deuf95: vs :deus04:


    Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

  • Für das Spiel Anfang April hatte ich Karten.
    Auf das Wochenende hatte ich mich richtig gefreut.... :look:


    Mein Dank an Fortuna Düsseldorf für die unkomplizierte Rückerstattung der Kohle für die Karten! :hutab:

  • Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen wird sich Schalke bessern und nur 2:0 verlieren. |-);)

  • Für das Spiel Anfang April hatte ich Karten.
    Auf das Wochenende hatte ich mich richtig gefreut.... :look:


    Mein Dank an Fortuna Düsseldorf für die unkomplizierte Rückerstattung der Kohle für die Karten! :hutab:

    Da musste ich auch schon dran denken aber ja immerhin lief das echt unproblematisch :)

  • Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen wird sich Schalke bessern und nur 2:0 verlieren. |-);)

    Dann brauchen wir ja nur noch drei Spiele bis wir mal wieder 1:0 gewinnen :amkopfkratz:

  • Wir können ja doch noch Tore schießen

    Wir führen?!? :was:


    Guckst du dir das tatsächlich an?!? :was: Da habe ich gerade tatsächlich besseres zu tun.... |-)

  • Wir führen?!?

    Ihr habt geführt. Jetzt sind die anderen dran ;) . Und nein ich habe kein Sky.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Nübel, sein Berater und die Dreckspresse haben das alles kaputt gemacht. der Schubert kann überhaupt nichts, der ist viel zu unerfahren.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen wird sich Schalke bessern und nur 2:0 verlieren. |-);)

    Dann brauchen wir ja nur noch drei Spiele bis wir mal wieder 1:0 gewinnen :amkopfkratz:

    ;D ;D


    Für die Lappen aus Mönchengladbach hat es ja noch gereicht... :schulterzucken: @Pucki

  • der Schubert kann überhaupt nichts

    Der Schubert kann durchaus was. Der ist momentan wahrscheinlich einfach nur nervlich durch...
    Der Druck von Außen, der inzwischen wahrscheinlich komplett blockierte Kopf, der Negativlauf der gesamten Mannschaft.....maximal beschissen für so einen jungen Bengel...

  • Wieder so ein Schei.....Spiel.
    Ich habe langsam das Gefühl die machen das extra. Das hat nix mit Kopf und Gefühl zu tun.
    Wenn wir kurz vor dem Ausmisten stehen bitte ich auch mal auf unseren sportlichen Leiter zu schaun.
    Ich bin total angefressen. Immer wieder diese selbe Schei.....

  • der Schubert kann überhaupt nichts

    Der Schubert kann durchaus was. Der ist momentan wahrscheinlich einfach nur nervlich durch...Der Druck von Außen, der inzwischen wahrscheinlich komplett blockierte Kopf, der Negativlauf der gesamten Mannschaft.....maximal beschissen für so einen jungen Bengel...

    Mit einem Keeper der nervlich durch ist, ist aber schlecht spielen. Dann muss er sich ne andere Beschäftigung suchen, wenn er solchem Druck nicht standhält. Mit dem Keepertheater ging doch die ganze Scheisse los. Und Trainer incl. sportliche Leitung lassen sich von der gemeinen Fanseele und BLÖD Presse dann diktieren, wen er in die Kiste zu stellen hat. Das da Autorität und Anerkennung kaputt geht, ist doch selbstredend. Wenn der Wagner Eier hat, steht am Samstag Nübel im Tor, ist doch eh kein Publikum da, das rümpöbeln kann.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!