BFC Juventus Biewende | vs. | SC Stauderdeckel 04 |
Bielefeld Billygoats SC | vs. | FC River Runs Red |
Ruhrpott Raiders 96 | vs. | Nederlands Dragons |
MSC Horhusen 1921 e.V. | vs. | KSV Hansch Metalfranken 07 |
1. KV Renn(i)weg! | vs. | Herrenhæuser Idrætsforening |
Spieltag 9 - Abgabe bis Dienstag, 18:25 Uhr
-
-
-
Es muss endlich mal ein Sieg her. Ruhrpott Twix kann nix.
Pos. Name TW Trapp AB Hinteregger AB Koch AB Demirbay MF Grillitsch MF Olmo MF Schlager MF Kohr ST Petersen ST Mateta A/M/S Kenny Ersatzspieler ETW Bürki EAB Tobido EMF Baier EST Kotucu -
Ruhrpott Twix kann nix.
Wie du seit einigen Sekunden im Statistik-Thread nachlesen kannst, hast du damit durchaus recht. 5 Pleiten in Folge. -
Pos. Name TW Hradecky AB Ginter AB Max AB Torunarigha MF Gnabry MF Löwen MF Arnold MF Haberer ST Bülter ST Thuram A/M/S Rode Ersatzspieler ETW Zingerle EAB Nastasic EMF Grujic EST Kramaric -
Ach guck, Herr Kramaric darf auch mal wieder mitmachen!?
-
Pos. Name TW Baumann AB Halstenberg AB Angelino AB Mukiele MF Mehmedi MF Schmid MF Sabitzer MF Berisha ST Haaland ST Andersson A/M/S Richter Ersatzspieler ETW Pentke EAB Zimmermann EMF Drexler EST Ibisevic -
Ach guck, Herr Kramaric darf auch mal wieder mitmachen!?
Bleibt (morgen) abzuwarten. Angeblich isser noch immer verletzt. Aber irgendwen muss ich ja auf die Bank setzen. Kannst auch mich eintragen...
-
Kannst auch mich eintragen...
Immerhin wärst du der erste Spieler, der mit Minuspunkten runtergeht. -
BFC Juventus Biewende tritt wie folgt an:
Pos. Name TW Neuer AB Boateng AB Elvedi AB Leistner MF Bitttencourt MF Forsberg MF Caligiuri MF Pröger ST Weghorst ST Plea A/M/S Stöger Ersatzspieler ETW Luthe EAB Moisander EMF Vargas EST Michel -
Zitat
Pos. Name TW Jarstein AB Boyata AB Ayhan AB Plattenhardt MF Hazard MF Perisic MF Stindl MF Hofmann ST Bellarabi ST Skov A/M/S Baumgartlinger Ersatzspieler ETW Gikiewicz EAB Sané EMF Klaassen EST Finnbogason -
Pos. Name TW Horn AB Bornauw AB Schonlau AB Gulde MF Kainz MF Thommy MF R, Steffen MF Kostic ST Karaman ST Volland A/M/S Sancho Ersatzspieler ETW Schubert EAB Ehizibue EMF Sarenren Bazee EST Rashica -
Pos. Name TW Kastenmeier AB Klostermann AB Upamecano AB Weiser MF T. Müller MF Neuhaus MF Baumgartner MF Kaderbarek ST Cordoba ST Srbeny A/M/S Niederlechner Ersatzspieler ETW Sommer EAB Sinkgraven EMF Skhiri EST Modeste -
@Kampfkater Letzte Woche... Für die Rote nachdem ich dich umgesenst hab.
-
Achsojaaha... Herr Waldschmidt ist also verletzt. Spielt keinesfalls. I see...
-
Achsojaaha... Herr Waldschmidt ist also verletzt. Spielt keinesfalls. I see...
Der Kicker verkommt immer mehr zu einem Käseblatt. Gefühlt raten die sich 90% ihres Blattes vor jeder Ausgabe zusammen. -
Toll, Petersen trifft das erste Mal nach Millionen Jahren wieder. Das freut mich für meinen Gegner. -.-
-
Dafür macht Pongracic ein herausragendes Spiel. Ich hab ihn ja auch nur in letzter Sekunde gestrichen. Freut mich total für ihn.
-
@Hannoi1896 Gute Idee von dir, Pongracic nicht aufzustellen.
-
Immerhin war ich klug genug Bellarabi und Baumgartlinger aufzustellen. Das gleicht alles wieder aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!