Spieltag 9 - Abgabe bis Dienstag, 18:25 Uhr

  • Immerhin war ich klug genug Bellarabi und Baumgartlinger aufzustellen. Das gleicht alles wieder aus!

    Und klug genug, den völlig überschätzten Chandler nicht aufzustellen. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Achsojaaha... Herr Waldschmidt ist also verletzt. Spielt keinesfalls. I see...

    Der Kicker verkommt immer mehr zu einem Käseblatt. Gefühlt raten die sich 90% ihres Blattes vor jeder Ausgabe zusammen.

    Zuletzt ja. Das ist schon arg daneben was die teilweise weissagen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es muss endlich mal ein Sieg her. Ruhrpott Twix kann nix. :P




    Pos.Name
    TWTrapp
    ABHinteregger
    ABKoch
    ABDemirbay
    MFGrillitsch
    MFOlmo
    MFSchlager
    MFKohr
    STPetersen
    STMateta
    A/M/SKenny
    Ersatzspieler
    ETWBürki
    EABTobido
    EMFBaier
    ESTKotucu

    Herzchen, Demirbay ist übrigens kein Verteidiger. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • @MagicOe


    Andererseits, Waldschmidt geht mit 5,7 Punkten raus. Denke da wollte der Kicker dir nur was gutes. :D

    Wären aber 5,7 mehr als wenn z.B. Bülter und Kramaric nicht spielen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn Skov Stürmer ist, dann ist Demirbay Verteidiger! :D

    Skov ist alles. Außer Torwart. Aber du kannst gern nach Skovvenheim fahren und ihn davon überzeugen, in den Kasten zu gehen. |-)


    Schwolow übrigens mit 9,3 Punkten, trotz 3 Gegentoren. Hab ich auch noch nicht gesehen. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Es muss endlich mal ein Sieg her. Ruhrpott Twix kann nix. :P




    Pos.Name
    TWTrapp
    ABHinteregger
    ABKoch
    ABDemirbay
    MFGrillitsch
    MFOlmo
    MFSchlager
    MFKohr
    STPetersen
    STMateta
    A/M/SKenny
    Ersatzspieler
    ETWBürki
    EABTobido
    EMFBaier
    ESTKotucu

    Herzchen, Demirbay ist übrigens kein Verteidiger. ;)

    Nein? Scheiße. Warum nicht? :D Ach, dass ist Dragovic in Leverkusen. Scheiße. ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn Skov Stürmer ist, dann ist Demirbay Verteidiger! :D

    Skov ist alles. Außer Torwart. Aber du kannst gern nach Skovvenheim fahren und ihn davon überzeugen, in den Kasten zu gehen. |-)
    Schwolow übrigens mit 9,3 Punkten, trotz 3 Gegentoren. Hab ich auch noch nicht gesehen. ;D

    3 Gegentore bei 35(!) Torschüssen des Gegners ist aber auch ne herausragende Quote |-)

  • Wenn Skov Stürmer ist, dann ist Demirbay Verteidiger! :D

    Skov ist alles. Außer Torwart. Aber du kannst gern nach Skovvenheim fahren und ihn davon überzeugen, in den Kasten zu gehen. |-) Schwolow übrigens mit 9,3 Punkten, trotz 3 Gegentoren. Hab ich auch noch nicht gesehen. ;D

    3 Gegentore bei 35(!) Torschüssen des Gegners ist aber auch ne herausragende Quote |-)

    Siehste mal wie blind die Stürmer der Eintracht sind. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Zwischenstand, Dienstag 23 Uhr


    StandPrognosenoch offen
    BFC Juventus Biewendevs.SC Stauderdeckel 0445,5 : 61,183,5 : 74,75 / 2
    Bielefeld Billygoats SCvs.FC River Runs Red20,1 : 63,073,7 : 77,08 / 2
    Ruhrpott Raiders 96vs.Nederlands Dragons39,4 : 41,786,7 : 76,5 6 / 5
    MSC Horhusen 1921 e.V.vs.KSV Hansch Metalfranken 0713,6 : 46,574,8 : 85,39 / 5
    1. KV Renn(i)weg!vs.Herrenhæuser Idrætsforening58,1 : 43,279,9 : 79,23 / 5

    Nanakorobiyaoki

  • Und der Torwartwechsel Horn für Schubert hat sich auch so richtig ausgezahlt. ;D Meine Fresse!

    Nanakorobiyaoki

  • Alter. :sleep: :sleep: :sleep:


    Ich stelle 8x Hennings auf. 8x trifft der Typ keinen Möbelwagen. Diesen Spieltag kriegt er seine verdiente Tribünenpause und schon schießt der Penner ein Tor. Das gibt's doch gar nicht!

    Nanakorobiyaoki

  • Diesmal mussten die Spitzenreiter der Gruppen einige Federn lassen. Der Spieltag war bei Weitem nicht so spektakulär wie der am Wochenende.


    Herrenhausen reiste mit Rückenwind aus zuletzt zwei Siegen in Folge in den Breisgau. Der Trainer der Gäste war etwas verwirrt, glaubte er doch zunächst, Pongracic würde noch bei ihm spielen. Badisches Bier ist einfach nicht gut zu ihm. Auch Chandler hat er in einem Anflug geistiger Umnachtung nicht aufgestellt. Vielleicht tröstet es ihn, dass auch der Wechsel Gikiewicz statt Jarstein nicht den Sieg gebracht hätte. Die Niederlage wäre mit nur 0,1 Punkten Unterschied aber noch bitterer ausgefallen. Ja, für tröstende Worte bin ich bekannt. Vincenzo Grifo eher nicht, denn er erzielte das späte Siegtor für die Hausherren nach einem bösen Patzer von Jarstein. Auf der anderen Seite erwischte Schwolow einen wahren Sahnetag und entschärfte ca. 400 Torchancen.


    1. KV Renn(i)weg! vs. Herrenhæuser Idrætsforening 78,4 zu 77,3



    Für die Ruhrpott Raiders stand ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten Nederlands Dragons an. Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Folge musste endlich mal wieder ein Sieg her. Aber dieses Vorhaben wurde jäh gebremst. Erstens durch die Gästeführung durch Petersen und zweitens durch den eigenen Verteidiger Bornauw, der einen Gegenspieler noch in der ersten Halbzeit völlig unnötig in die Erdumlaufbahn getreten hat. Die Rote Karte und sagenhafte 0,4 Punkte waren die Folge. Noch vor dem Seitenwechsel konnte Renato Steffen jedoch den Ausgleich herbeiführen und die Dragons spielten in der zweiten Halbzeit zu pomadig, zu selbstgefällig, sodass Karaman und Kainz einen späten und letztlich nicht unverdienten Sieg für die Raiders herausarbeiten konnten.


    Ruhrpott Raiders 96 vs. Nederlands Dragons 82,4 zu 73,3



    Das so genannte Bredeney-Derby zwischen Juventus Biewende und dem SC Stauderdeckel hätte der Schiedsrichter eigentlich gelangweilt abbrechen können. Einzig Manuel Neuer erwischte einen Sahnetag und entschärfte die wenigen Chancen der Gäste souverän. Und irgendwie hat es die Heimmannschaft tatsächlich geschafft, einen Sieg über die Ziellinie zu mogeln.


    BFC Juventus Biewende vs. SC Stauderdeckel 04 78,7 zu 74,3



    Ebenfalls komplett indisponiert zeigte sich der Tabellenführer der Gruppe Rest, der MSC Horhusen. Der Gast aus Metalfranken wollte seinen Sieg gegen die Raiders bestätigen und legte mit Gnabry, Arnold und Löwen im Mittelfeld eindeutig offensiv orientiert los. Der MSC hatte einige Probleme mit dem hohen Anfangstempo, nur Torwart Baumann stemmte sich lange gegen den übermächtigen Gegner. Das hat er mit seinem Vordermann Halstenberg nicht gemein, dieser trat lieber nach allem was sich nur ansatzweise mit rot-schwarzem Trikot über den Platz bewegte und bekam vom Schiedsrichter zurecht die Quittung. Mit 10 Mann erging es Horhusen nun nicht unbedingt besser und Arnold und der eingewechselte Grujic erzielten einen letztlich völlig ungefährdeten, aber dennoch glanzlosen Auswärtssieg für die Franken.


    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. KSV Hansch Metalfranken 07 69,0 zu 83,7



    Und auch der Gesamtspitzenreiter musste Federn lassen. Die Pinguine mussten zu den Ziegen reisen und die Bielefelder Höhenluft bekam den possierlichen Tierchen scheinbar nicht besonders. Zwar konnte Kimmich früh die Führung erzielen und dieses Ergebnis konnte auch überraschend in die Pause gerettet werden. Jedoch trafen Klostermann und zweimal Baumgartner für die Billygoats, sodass am Ende ein überlegener Sieg für die Heimmannschaft herauskam.


    Bielefeld Billygoats SC vs. FC River Runs Red 87,9 zu 75,6




    BFC Juventus Biewendevs.SC Stauderdeckel 0478,7 : 74,3
    Bielefeld Billygoats SCvs.FC River Runs Red87,9 : 75,6
    Ruhrpott Raiders 96vs.Nederlands Dragons82,4 : 73,3
    MSC Horhusen 1921 e.V.vs.KSV Hansch Metalfranken 0769,0 : 83,7
    1. KV Renn(i)weg!vs.Herrenhæuser Idrætsforening78,4 : 77,3

    Nanakorobiyaoki

  • Und zum Schluss noch die Einzelwertung:


    MSCH1921KSVHM07
    Pos.NamePos.Name
    TWBaumann7,5TWHradecky6,6
    ABHalstenberg2,3ABGinter7,5
    ABAngelino6,5ABMax7,1
    ABMukieleXABTorunarigha5,9
    MFMehmediXMFGnabry6,8
    MFSchmid6,7MFLöwen7,1
    MFSabitzer6,5MFArnold11,9
    MFBerisha6,5MFHabererX
    STHaaland6,9STBülter6,5
    STAndersson6,2STThuram6,9
    A/M/SRichter6A/M/SRode6,8
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWPentkeETWZingerle
    EABZimmermann7,1EABNastasic
    EMFDrexler6,8EMFGrujic10,6
    ESTIbisevicESTKramaric
    69,083,7
    BFCJBSCS04
    Pos.NamePos.Name
    TWNeuer10,6TWGulasci6,3
    ABBoateng8,2ABPavard6,9
    ABElvedi7,1ABHummels6,8
    ABLeistner6,6ABTapsoba6,5
    MFBitttencourt6,5MFWitsel6,8
    MFForsbergXMFBrandt6,9
    MFCaligiuri6,3MFAmiri7,2
    MFPröger6,4MFAranguiz6,8
    STWeghorst6,5STLewandowski6,5
    STPlea6,6STPoulsenX
    A/M/SStöger7A/M/SS. Bender6,7
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWLutheETWPavlenka
    EABMoisanderEABRoussillion
    EMFVargas6,9EMFKramer
    ESTMichelESTBailey6,9
    78,774,3
    RR96ND
    Pos.NamePos.Name
    TWHorn6,3TWTrapp5,9
    ABBornauw0,4ABHinteregger6,2
    ABSchonlau7,9ABKoch6
    ABGulde6,5ABDemirbayX
    MFKainz11,2MFGrillitsch5,5
    MFThommy7MFOlmo6
    MFR, Steffen10,1MFSchlager6,6
    MFKostic8,4MFKohr6,8
    STKaraman10,2STPetersen10,2
    STVollandXSTMateta6,4
    A/M/SSancho7A/M/SKenny7,1
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWSchubertETWBürki
    EABEhizibueEABTodibo6,6
    EMFSarenren BazeeEMFBaier
    ESTRashica7,4ESTKotucu
    82,473,3
    BBSCFCRRR
    Pos.NamePos.Name
    TWKastenmeier7TWCasteels5,2
    ABKlostermann10,3ABAkanji7
    ABUpamecano6,9ABVogtX
    ABWeiser6,7ABKimmich10,6
    MFT. Müller5,4MFGuerreiro7,9
    MFNeuhaus8MFHavertz6
    MFBaumgartner15,2MFDavies5,5
    MFKaderabek7,6MFThiagoX
    STCordoba7STUth5,9
    STSrbeny6,8STLukebakio6,7
    A/M/SNiederlechner7A/M/SComan7
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWSommerETWPervan
    EABSinkgravenEABHernandez6,5
    EMFSkhiriEMFGoretzka7,3
    ESTModesteESTQuaison
    87,975,6
    1. KVRHIF
    Pos.NamePos.Name
    TWSchwolow9,1TWJarstein5,7
    ABHakimi6,7ABBoyata6,6
    ABAlaba7ABAyhan7,6
    ABGünther6,5ABPlattenhardt7,2
    MFNkunku6,8MFHazard7
    MFAdams6,9MFPerisic6,7
    MFGrifo10,9MFStindl6,9
    MFSallai6,2MFHofmann6,7
    STDiaby5,3STBellarabi6,7
    STWerner6,6STSkov7
    A/M/SM. Eggestein6,4A/M/SBaumgartlinger9,2
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWZentnerETWGikiewicz
    EABSüleEABSané
    EMFKwonEMFKlaassen
    ESTGinczekESTFinnbogason
    78,477,3

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!