Was sind eure Lieblingssportler?

  • @Pinguin Oh ja, dieses legendäre Davis-Cup Match '87 zwischen Becker und McEnroe. Die "prügelten" sie über mehrere Stunden hinweg. Unvergessen! Hab noch die Bilder vor Augen, wo Becker am Ende mit ner D-Fahne durch die Halle lief. Wenn niemand mehr mit ihm rechnete, dann packte er sein bestes Tennis aus. Die Hände waren nur noch rohes Fleisch!

  • Unvergessen. Habe das damals mit meiner Mutter auf einem kleinen schwarz-weiß Fernseher geschaut, da mein Vater im Wohnzimmer irgendwas anderes schaute.

  • Weiß du noch wie lange diese "Prügellei" in Hartford ging? Knapp 8 Stunden, oder? :amkopfkratz:

  • Etwa 6.5

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also wenn ich unter den vielen Namen nur die jeweilige Nr. 1 nennen sollte, würde ich Muhammad Ali (Männer) und Steffi Graf (Frauen) nehmen. Bei Mannschaften klar die WM-Elf 1954, weil das für Deutschland viel mehr bedeutete als nur den Finalsieg gegen die damals als unschlagbar geltenden Ungarn.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wenn selbst Zlatan Ibrahimovic Herrn Ali für den größten(noch vor sich selbst) hält, dann IST er der Größte !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!