28. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

  • Minimum ein Drei Tore Sieg der Bayern und die sichere Meisterschaft - die sie ja eh schon haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Na es sind jetzt ja 4 Punkte Vorsprung, also selbst ohne das direkte Duell. Du glaubst doch nicht annähernd das München (also nicht nur im Dortmund Spiel) noch einen Stolperstein erlebt. Demnach ist und bleibt man einfach vorn. Weil wie willst eine Meisterschaft verspielen, wenn du kein Spiel mehr verlierst? Also außer du haust dir die Dinger selbst rein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie man lesen konnte waren die eher "unnötiger Natur". Sprich man hat sie sich quasi selbst rein gelegt, sie entprangen nicht der Überlegenheit des Gegners wegen. Und wo man wieder gefordert war, ging ja alles seinen "sozialistischen Gang :D "

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, Minimum drei Tore Unterschied. Minimum!!! :afi:



    Edit: Ach, um sicher zu gehen. |-)


    Ich gehe natürlich von einem Sieg aus, aber Minimum ... gegen den BVB?! Ja es kann vielleicht so kommen, man kann aber eben auch verlieren und es wäre keine riesen Überraschung,

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legos ()

  • jo , viel spass an den geisterspielen.


    scheint manchen ja doch wichtig zu sein die meisterschaft

  • Die Meisterschaft ist mir nicht mehr oder weniger wichtig als vor Corona.


    Wie schon so oft geschrieben, es gibt wichtigeres als Fussball. Das galt (für mich) aber schon vor Corona.
    Folglich also unabhängig von Geisterspielen.
    :schulterzucken:


    Natürlich wäre das Ganze mit Zuschauern um vieles besser. Aber auch hier gilt, dass es so viele Bereiche gibt, die ohne den richtigen und notwendigen Einschränkungen besser wären.
    Wünscht Du da auch jedem viel Spaß Adion? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • jo , viel spass an den geisterspielen.


    scheint manchen ja doch wichtig zu sein die meisterschaft

    ach komm wenn dortmund um die meisterschaft spielt wirste das auch nicht ignorieren. Ich gucke ja auch mir den Abstiegskampf meiner Werderaner an ^^ auch wenn es ein krampf ist.

  • ach komm wenn dortmund um die meisterschaft spielt wirste das auch nicht ignorieren. Ich gucke ja auch mir den Abstiegskampf meiner Werderaner an ^^ auch wenn es ein krampf ist.

    Im Vergleich zu dir hat er aber da auf Jahre hinaus keine Erfolgserlebnisse. Das würde sich erst nach einen kompletten Rückzug der Bayern in eine Superliga ändern. Vorrausgesetzt Dortmund würde auf diesen Schritt verzichten ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • jo , viel spass an den geisterspielen.


    scheint manchen ja doch wichtig zu sein die meisterschaft

    ach komm wenn dortmund um die meisterschaft spielt wirste das auch nicht ignorieren. Ich gucke ja auch mir den Abstiegskampf meiner Werderaner an ^^ auch wenn es ein krampf ist.

    ich habe von den letzten beiden BVB spielen max 40 min gesehen zusammen. für mich ist diese Saison beendet.
    kann mit diesen geisterspielen nichts anfangen.
    und es wird auch nur noch gespielt wegen dem Geld, da muss man sich keinen vormachen.


    sicher freuen sich auch einige, das es langsam wieder alles normal wird.
    aber ich habe da überhaupt keine Emotionen bei.

  • Ach Adion.....


    Zum wichtigen: Ich hoffe es wird ein faires und hochklassiges Spiel. Und am Ende gewinnen hoffentlich wir ;)

  • Hat jemand noch eine Karte für das Spiel? |-)

    Minimum ein Drei Tore Sieg der Bayern und die sichere Meisterschaft - die sie ja eh schon haben.

    So ein Unsinn! Wir spielen jetzt beim größten Konkurrenten, der bis auf das Spiel in Leverkusen in der Rückrunde alles deutlich gewonnen haben. In zwei Wochen spielen wir dann in Leverkusen, die bis auf zwei Spiele alles deutlich und souverän gewonnen haben! Dazwischen dann noch Gladbach.


    Entschieden ist noch nichts - verlieren wir keins von den spielen und holen dabei mindestens 7 Punkte, dann dürfte die Sache durch sein, aber es kommt ja bekanntlich erstens immer alles anders und zweitens als man denkt....

  • Ich denke bei einem Unentschieden , wäre es schon eine kleine Vorentscheidung. Bei Sieg BvB wird es bis zum Schluss eine ganz ganz enge Kiste . Daher verlieren verboten

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • ohne Thiago ist schwer

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Thiago in der Form vor der Pause, auch mit der Leistung im ersten Spiel, ist natürlich ein Verlust.
    Aber das kann und wird keine Ausrede sein. Auch der BVB hat Ausfälle.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • und das zwar viel deutlicher als bei euch.


    sancho angeschlagen
    can war angeschlagen
    hummels angeschlagen
    witsel fehlt
    reus fehlt
    zaga fehlt



    dazu kann man 5x auswechseln, was mal richtig Bayern + ist


    auch wenn die Saison eh von 0 Interesse ist, sollten das die Bayern morgen ganz locker gewinnen, wenn sie normal ihre Leistung abrufen

  • Ich bin mal mutig und tippe ein 2:2 im Topspiel und der norwegische Leuchtturm macht beide Tore für die Schwachgelben. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!