Spieltag 8 - Abgabe bis Freitag 20:25h

  • Am geilsten fände ich es ja, wenn ihr das Ding hier für eure Aufstellungen nutzt:



    Pos.Name
    TWSchwolow
    ABHakimi
    ABAlaba
    ABGünther
    MFNkunku
    MFAdams
    MFGrifo
    MFBoetius
    STDiaby
    STWerner
    A/M/SGacinovic
    Ersatzspieler
    ETWZentner
    EABHeintz
    EMFKwon
    ESTGinczek
  • Ach nicht der schon wieder... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pos.Name
    TWBaumann
    ABHalstenberg
    ABAngelino
    ABMukiele
    MFMehmedi
    MFSchmid
    MFSabitzer
    MFSerdar
    STHaaland
    STRaman
    A/M/SCunha
    Ersatzspieler
    ETWPentke
    EABNiakathe
    EMFBerisha
    ESTRichter

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Pos.Name
    TWBürki
    ABKenny
    ABKoch
    ABHinteregger
    MFGrillitsch
    MFMalli
    MFSchlager
    MFBaier
    STPetersen
    STKotucu
    A/M/SMateta
    Ersatzspieler
    ETWTrapp
    EABLars Bender
    EMFOlmo
    ESTMateta

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Pos.Name
    TWKastenmeier
    ABKlostermann
    ABUpamecano
    ABLaimer
    MFT. Müller
    MFNeuhaus
    MFBrekalo
    MFBaumgartner
    STCordoba
    STNiederlechner
    A/M/SSkhiri
    Ersatzspieler
    ETWSommer
    EABSinkgraven
    EMFRexhbecaj
    ESTSrbeny

    SCV und der FC

  • Pos.Name
    TWCasteels
    ABAkanji
    ABVogt
    ABKimmich
    MFGuerreiro
    MFHavertz
    MFDavies
    MFThiago
    STUth
    STLukebakio
    A/M/SComan
    Ersatzspieler
    ETWPervan
    EABHernandez
    EMFGoretzka
    ESTQuaison
  • Da brauchst keinen Uhrenvergleich. Die Systemzeit sagt 20:27 Uhr ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hier ist noch die Aufstellung vom BFC Juventus Biewende. Kam Freitagnachmittag per WhatsApp...


    Pos.Name
    TWNeuer
    ABBoateng
    ABElvedi
    ABTah
    MFBitttencourt
    MFGentner
    MFCaligiuri
    MFPröger
    STWeghorst
    STPlea
    A/M/SLeistner
    Ersatzspieler
    ETWHorn
    EABMoisander
    EMFVargas
    ESTMichel

    Nanakorobiyaoki

  • Seid ihr eigentlich alle bescheuert? ;D;D;D Dieser Spieltag wird in die Geschichte eingehen. Aber der Reihe nach...


    Nederlands Dragons vs. Bielefeld Billygoats SC


    Die Dragons, das Fortuna Düsseldorf der Managerliga. Spielen immer ganz gefällig mit, sind selten völlig chancenlos, aber der Platz wird gerne mit hängenden Köpfen verlassen. So auch diesmal? Vor dem Spiel mussten die Dragons kurzfristig Baier ersetzen. Olmo rutschte für ihn in die erste Elf. Der Sturm der Dragons blieb zwar ein laues Lüftchen, aber dafür behielt Hinteregger 3x im Strafraum die Oberhand. Leider auch ein Mal im eigenen, was in die Dragons letztlich auf die Verlierstraße brachte. Denn, sind die Drachen platt wie Teller, war'n die Ziegen wieder schneller! Müller und Cordoba glänzten bei den Goats. Es hätte auch gut und gerne 6:6 nach Toren enden können, aber Bürki und Kastenmeier hatten jeweils einen Sahnetag erwischt. Aber die Breite an der Spitze ist besser geworden. Jedenfalls im Kader der Gäste und so gewannen die Goats denkbar knapp mit 82,8 zu 82,1 und wieder schlichen die Drachen mit hängenden Köpfen vom Platz. Aber das war nicht der knappste Sieg des Wochenendes...



    Herrenhæuser Idrætsforening vs. SC Stauderdeckel 04


    Die Jungs von der Stauderstraße reisten mit ordentlich Rückenwind nach dem Derbysieg letzte Woche gegen die Raiders nach Hannover. Beim Tabellenletzten aus Herrenhausen sollte die Mannschaft jawohl keine Probleme haben... dachte man so, denn die Fans der Heimmannschaft, denen eine Fanfreundschaft zu denen der Raiders nachgesagt wird, hatten von Anfang an Schaum vor'm Mund und bepöbelten die Gäste auf's Schärfste. Dies rief einen unerkannt gebliebenen Ersatzspieler der Stauderdeckel auf den Plan, der Ascacibar den Ball beim Aufwärmen mit voller Wucht auf die Zwölf zimmerte, sodass dieser nicht antreten konnte und durch Klaassen ersetzt wurde. Das Spiel war durch und durch brutal! Witsel und Amiri auf Seiten des Gastes flogen früh durch knackige Tretereien vom Platz und letztlich ist es nur Rune Jarstein zu verdanken, dass es bei Toren durch Lewandowski, Poulsen und Bender geblieben ist, denn gerade das defensive Mittelfeld der Hausherrenhäuser offenbarte eklatante Lücken und da auch HIF-Verteidiger Ayhan recht früh vom Schiedsrichter die Segel gestrichen kam, glich die Defensive der Heimmannschaft einem Tollhaus. Jedoch wusste die Offensive mit den Lücken, die auch die Gäste großzügig verteilten, durchaus etwas anzufangen. Skov und Boyata ließen sich nicht lange bitten, Bellarabi hatte noch einige Hochprozentige, die allerdings von der Gulaschkanone im Gästekasten vereitelt wurden. So war es letztlich am Schiedsrichter, bzw. an der Treterei der Gastmannschaft, den eigentlich verdienten Sieg wegzuwerfen und den Herrenhæusern den Sieg mit einem denkbar knappen 77,6 zu 77,0 zu überlassen. Der knappste Sieg bisher in der Geschichte der Liga. Und der blutigste.



    BFC Juventus Biewende vs. MSC Horhusen 1921 e.V.


    So viel Aufregung ist nicht gut für's Herz, deswegen kommen wir jetzt zu einem etwas... "entspannteren" Spiel. Die Hausherren stellten nach dem jüngsten Debakel im Piguinland gleich auf sieben Positionen um, während die Gäste nur auf zwei Positionen umstellten, kurz vor Anpfiff jedoch Angelino durch Niakathe ersetzen mussten. Der BFC konnte gut mithalten und das Spiel schwappte um einen nicht näher definierten toten Punkt herum, ehe Cunha die Gäste nach gut 20 Minuten überraschend in Führung brachte. Biewende ließ sich dies jedoch nicht lange gefallen und erzielte quasi im direkten Gegenzug den Ausgleich durch Bittencourt. Danach nahm das Spiel wieder seinen Schlafmodus ein und hätte Vargas nicht kurz vor der Halbzeit einen kapitalen Aussetzer gehabt, das Spiel wäre wohl unentschieden ausgegangen. So bedankte sich Sabitzer für Vargas' Fehlpass direkt in den Fuß und erzielte noch vor der Halbzeit den Siegtreffer für die Sauerländer. In der zweiten Halbzeit passierte absolut gar nix und so war es erneut ein Spiel zum 'vargassen' für die Ostniedersachsen. Endergebnis: 76,7 zu 81,9


    1. KV Renn(1)weg vs. FC River Runs Red


    Und nun liebe Freunde hab ich euch was mitgebracht... Das absolute Spitzenspiel, der Erste der Gruppe West zu Gast beim Ersten der Gruppe Rest. Beide mit absolut preisgekrönten Offensivreihen. Und sie hatten was aufzubieten! Ein nicht näher benannter Hupensohn traf gleich dreimal, dazu einmal Hakimi und schon standen überlegene 89,1 Punkte auf der Habenseite. Die Antwort des FC River Runs Red? Beeindruckend! Schwolow und Casteels in den Gehäusen konnten einem eigentlich nur leid tun. Der River kam, und wie! Pinguine im Tiefflug! 2x Havertz, Guerreiro, Davies, Lukebakio, Goretzka. Dazu Kimmich mit gefühlt 100 Vorlagen und so rasierten die Pinguine ihren erst in der Vorwoche aufgestellten Punkterekord erneut. Nein, mit 89,1 Punkten hat man nicht automatisch gewonnen. Jedenfalls nicht, wenn der Gegner 97,7 Punkte macht! :rotate:
    Endergebnis: 89,1 : 97,7


    KSV Hansch Metalfranken 07 vs. Ruhrpott Raiders 96


    Der Spieltag schließt mit dem Klassiker schlechthin ab. Weststaaten gegen Südstaaten, diesmal in bayerisch-Arabien. Ich weiß nicht, die wievielte Auflage dieses ewig jungen Duells dies nun ist ( @MagicOe müssten wir mal zählen), aber es war nie langweilig. Auch wenn die Bilanz der Raiders ausbaufähig erscheint. So ausbaufähig wie die Leistung diesmal. Trainer Kampfkater berichtete im Nachgang, dass es wohl nicht seine beste Idee war, Karaman nicht aufzustellen. Die Aussage ist mehrheitsfähig. Aber auch die Metalfranken spielten mit angezogener Handbremse, lediglich Thuram konnte vor der Pause treffen. Da auch die Raiders nicht viel auf den Rasen brachten, ging es mit einer relativ unspektakulären Führung der Hausherren in die Pause. Diese kamen auch besser aus der Kabine, Chancen blieben gleichwohl Mangelware. Gut 20 Minuten vor Schluss erzielte Löwen das spielentscheidende 2:0 nach Vorlage von Max. Die Raiders kamen nur noch zu Ergebniskosmetik. Der wieder nur eingewechselte Youngster Sancho legte mustergültig auf Erik Thommy auf, der den starken Hradecky fünf Minuten vor Schluss aus 19 Metern halblinks bezwingen konnte. Letztlich blieb es beim knappen, aber verdienten 80,2 zu 75,7 Heimsieg der Metalfranken, die sich in ihrer Gruppe durch den Sieg aber nicht verbessern können.


    Herrenhæuser Idrætsforeningvs.SC Stauderdeckel 0477,677,0
    1. KV Renn(i)weg!vs.FC River Runs Red89,197,7
    KSV Hansch Metalfranken 07vs.Ruhrpott Raiders 9680,275,7
    BFC Juventus Biewendevs.MSC Horhusen 1921 e.V.76,781,9
    Nederlands Dragonsvs.Bielefeld Billygoats SC82,185,8 82,8

    Nanakorobiyaoki

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Und hier noch die Einzelkritik:


    1.KVRFCRRR
    Pos.NamePos.Name
    TWSchwolow6,4TWCasteels6,1
    ABHakimi10,6ABAkanji7,3
    ABAlaba7,5ABVogt6,6
    ABGünther7ABKimmich8,4
    MFNkunku6,8MFGuerreiro10,5
    MFAdams6,6MFHavertz14,1
    MFGrifo7,1MFDavies11,6
    MFBoetiusXMFThiagoX
    STDiaby5,9STUth6,5
    STWerner17,7STLukebakio9,3
    A/M/SGacinovic6,6A/M/SComan7,4
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWZentnerETWPervan
    EABHeintzEABHernandez
    EMFKwon6,9EMFGoretzka9,9
    ESTGinczekESTQuaison
    89,197,7
    BFCJBMSCH
    Pos.NamePos.Name
    TWNeuer6,4TWBaumann6,5
    ABBoateng6,6ABHalstenberg7,1
    ABElvedi6,3ABAngelinoX
    ABTahXABMukiele6,7
    MFBitttencourt10,2MFMehmedi6,8
    MFGentnerXMFSchmid7,5
    MFCaligiuri6,4MFSabitzer10,7
    MFPröger7,1MFSerdar7,4
    STWeghorst6,7STHaaland6,4
    STPlea6,9STRaman6,8
    A/M/SLeistner7,9A/M/SCunha10,1
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWHornETWPentke
    EABMoisander6,9EABNiakathe5,9
    EMFVargas5,3EMFBerisha
    ESTMichelESTRichter
    76,781,9
    NDBBSC
    Pos.NamePos.Name
    TWBürki10,2TWKastenmeier7,2
    ABKenny6,4ABKlostermann7,4
    ABKoch7ABUpamecano5,8
    ABHinteregger13,1ABLaimer7,1
    MFGrillitsch7MFT. Müller11
    MFMalli6,5MFNeuhaus6,4
    MFSchlager5,5MFBrekalo6,7
    MFBaierXMFBaumgartner6,8
    STPetersen7STCordoba10,6
    STKotucu6,4STNiederlechner6,7
    A/M/SMateta6,4A/M/SSkhiri7,1
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWTrappETWSommer
    EABLars BenderEABSinkgraven
    EMFOlmo6,6EMFRexhbecaj
    ESTMatetaESTSrbeny
    82,185,8
    HIFSCS04
    Pos.NamePos.Name
    TWJarstein9,8TWGulasci10,2
    ABChandler6,6ABPavard7
    ABBoyata11,1ABHummels6,8
    ABAyhanXABTapsoba7
    MFHazard5,9MFWitselX
    MFStindl6,1MFBrandt6,7
    MFBaumgartlinger6,6MFAmiriX
    MFHofmann6,6MFAranguiz6,8
    STSkov10,3STLewandowski10,3
    STBellarabi7,6STPoulsen11,6
    A/M/SAscacibarXA/M/SS. Bender10,6
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWGikiewiczETWPavlenka
    EABWendtEABRoussillion
    EMFKlaassen7EMFKramerX
    ESTPiatekESTBailey
    77,677
    KSVRR96
    Pos.NamePos.Name
    TWHradecky7,4TWSchubert6,4
    ABGinter6,4ABBornauw6,4
    ABMax7,6ABMittelstädt6
    ABNastasic6,5ABToure6,6
    MFGnabry7,3MFSancho7,1
    MFHaberer6,6MFKostic6,6
    MFLöwen9,2MFHaritX
    MFArnold6MFR. Steffen6,4
    STWaldschmidtXSTHennings6,5
    STThuram10,4STRashica6,7
    A/M/SBensebaini6,5A/M/SThommy10
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWZingerleETWNübel
    EABN'dickaEABSchonlau
    EMFRodeEMFKainz7
    ESTEmbolo6,3ESTKaraman
    80,275,7

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Achja @Nordtribüne Du hast den Boetius nicht mehr (Wechsel gegen Sallai irgendwann Anfang März), deshalb habe ich ihn rausgenommen. Da sind die Kader hier wohl nicht ganz aktuell gewesen. Aber war sowieso besser für dich. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Achja @Nordtribüne Du hast den Boetius nicht mehr (Wechsel gegen Sallai irgendwann Anfang März), deshalb habe ich ihn rausgenommen. Da sind die Kader hier wohl nicht ganz aktuell gewesen. Aber war sowieso besser für dich. ;)

    Ja, habs auch gemerkt, war gespannt ob du es bemerkst :P

  • @Kampfkater Wie immer ein Vergnügen! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!