#27 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

  • Sonntag, 24. Mai 2020, 18 Uhr


    :deukoe: - :deuf95:


    1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wolfsburg, Freiburg, Schalke verlieren, Hoffenheim spielt unentschieden.


    Das wäre jetzt heute die Chance, "oben" anzuklopfen. Auf der anderen Seite kann Düsseldorf auf dem Relegationsplatz auf sieben Punkte heranrücken.



    Irgendwie bin ich immer vorsichtig beim FC, eventuell reichen vielleicht sogar schon die 33 Punkte, die man aktuell hat. Aber sicher kann man nicht sein. Man braucht den einen Dreier, um dann entspannt zu gucken.


    Wahrscheinlich gibt's gleich ein Unentschieden |-)

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:1


    :look:

    SCV und der FC

  • Puhhh


    Modeste und Cordoba retten dem FC in den Schlussminuten ein 2:2 gegen Düsseldorf. Von Europa verabschieden wir uns besser ganz schnell, käme auch viel zu früh - die Erinnerungen ans letzte Mal sind noch frisch |-)


    Aber das war heute letztlich ein Punktgewinn gegen Düsseldorf, die man weiterhin zehn Punkte auf Abstand hält. Das ist schon ein Brett.


    Nach dem 0:2-Rückstand und dem verschossenem Elfer hatte ich schon reichlich Bedenken, da waren es nur noch sieben Punkte.


    Freut mich insbesondere für Modeste - ich hoffe, dass er doch nochmal richtig durchstartet in Köln.

    SCV und der FC

  • Danke. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hat mich doch sehr gefreut. Erstens, weil ich mir noch Hoffnung mache, dass wir Düsseldorf überholen können. Und zum Zweiten könnte es am letzten Spieltag für euch um nix mehr gehen.

  • :deukoe: - :deuf95:


    1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf 2:2


    Tore: 0:1 Karaman (41.) 0:2 Thommy (61.) 1:2 Modeste (88.) 2:2 Cordoba (90.+1)


    Gelbe Karte: - Sobottka


    Bes. Vork: Uth (Köln) verschießt Foulelfmeter

    SCV und der FC

  • ich habe leider gar nichts vom Spiel gesehen. Die zwei Last Minute Tore bei 0-2 Rückstand klingen recht glücklich. Richtig blöd ist allerdings der verschossene Elfmeter. Sowas ärgert mich immer, weil es halt Standards sind... Aber gut, Punkt ist Punkt!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!