27. Spieltag I Dreisamstadion I SC Freiburg - SV Werder Bremen

  • Samstag, 23.05.2020, 15.30 Uhr


    :deuscf: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen den SC Freiburg
    39 Spiele, 22 Siege, 8 Unentschieden und 9 Niederlagen
    In Freiburg gab es 11 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den SC Freiburg
    02.11.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:2 (1:1)
    13.04.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 (0:0)
    25.11.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    17.02.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:0 (1:0)
    23.09.2017 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)
    01.04.2017 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:5 (0:2)
    29.10.2016 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:3 (0:2)
    07.03.2015 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)
    04.10.2014 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:1 (1:1)

  • Nehmen wohl beide den Schwung des vorher gegangenen Spieltages mit ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Könntest du mal aufhören hier Optimismus zu verbreiten? :D Das ist ein Vorbereitungsspiel auf die kommende Zweitligasaison. Und dementsprechend erwarte ich einen 2:0-Erfolg der Freiburger.

  • :P was haltet ihr eigentlich von Kohfeldt? Soll er bleiben gehen oder geschmissen werden? Ich habe da irgendwie absolut keine Meinung zu, allerdings hat Baumann ja schon mehrfach gesagt dass sie mit ihm auch in die 2 Liga gehen und er wohl auch nicht freiwillig gehen will :nein:

  • "Es gibt keine guten und keine schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer" lautet wohl eine typische Phrase, die auch auf Kohfeldt zutrifft. Eigentlich finde ich den Weg gar nicht so schlecht, dass man etwas länger am Trainer festhält. Andererseits vermisse ich bei uns den mutigen Auftritt. Vielleicht auch mal unbequem sein und dem Gegner zeigen, dass es heute schwer wird. Einfach mal alles raushauen. Irgendwie vermisse ich das. Ist vielleicht auch einfach das zu sagen, wenn das Selbstvertrauen komplett im Keller ist.

  • Wir wissen ja nicht was Baumann und Bode überhaupt vor hat? Kalkulieren sie wirklich die 2.Liga ein aber wollen es nicht rausposaunen und deswegen halten sie an kohfeldt fest oder sind die wirklich so blauäugig?
    Jedenfalls wurden Sahin und Jojo Eggestein aus dem Kader rausgeschmissen. :O

  • Wir wissen ja nicht was Baumann und Bode überhaupt vor hat? Kalkulieren sie wirklich die 2.Liga ein aber wollen es nicht rausposaunen und deswegen halten sie an kohfeldt fest oder sind die wirklich so blauäugig?
    Jedenfalls wurden Sahin und Jojo Eggestein aus dem Kader rausgeschmissen. :O

    :rotate: Sahin und Egge sind m.M. nach auf dem Papier mit die besten Fussballer, die der SVW hat.
    Sollte evtl. ein (das) Zeichen zur Schlussattacke sein. Sieht nach letzter Strohhalm aus. Ich hoffe ihr bleibt irgendwie drin. Die Bundesliga braucht Traditionsvereine.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Egge

    Es geht um Johannes ;) Maximillian steht drin. Jojo hat schon vor der Pause nix mehr gerissen.

    Natüüüüüürlich wie konnte mir das nur passieren. :stoehn:|-)
    DANN kann ich den Florian verstehen. ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hier die Aufstellung:


    Pavlenka - Friedl, Moisander, Veljkovic, Gebre Selassie - Klaassen, Voigt, M. Eggestein - Rashica, Sargent, Bittencourt


    Selke nur auf der Bank ...

  • Werder führt. Die älteren unter uns erinnern sich... :afi:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!