27. Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

  • Scjönes Spiel zum anschaun. Hat sogar ohne Zuschauer Spaß gemacht. Wäre vor allem bestimmt toll gewesen im Stadion zu erleben. Hatte ich ähnlich mal gegen den VfB. Die haben damals sdogar das 3:3 geschafft bis zur 80. oder so. Wir gewannen trotzdem noch mit 5:3. Das is vor Ort nochmal was ganz anderes als am TV.
    Das macht aber weder die sportliche Attraktivität kaputt, noch das schöne Spiel.
    Auf jeden Fall sind wir schon mal gut wieder rein gekommen. Hoffe Thiago is wieder dabei am Dienstag. Der hat mir heute ein bissel gefehlt in der Mitte.

  • Bei euch mitspielen ist halt gefährlich und wenn man dann noch solche Geschenke verteilt :schulterzucken:


    Wobei insgesamt 3 Punkte bei 7:6 Toren aus zwei Spielen gegen euch keine so schlechte Bilanz ist :floet:


    Und Augsburg liegt nicht in Österreich :afi:

    Sei a Mensch

  • Wobei insgesamt 3 Punkte bei 7:6 Toren aus zwei Spielen gegen euch keine so schlechte Bilanz ist

    Direkten Vergleich gewonnen und eine Runde weiter. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hatte ich ähnlich mal gegen den VfB. Die haben damals sdogar das 3:3 geschafft bis zur 80. oder so. Wir gewannen trotzdem noch mit 5:3.

    Da erinnere ich mich auch noch dran - zwar nur am Radio, aber der Koch ist abgegangen, bei den Toren.... hat Scholl nicht das 4:3 per Elfmeter erzielt und Zickler das 5-3? :amkopfkratz:

  • Die genauen Tore weiß ich nicht mehr, aber ich glaube Scholl hat sogar zwei Elfer verwandelt.
    Elber machte das zwischenzeitliche 3:3 für Stuttgart.


    Zwei, drei Jahre vor diesem Spiel gab es ein weiteres 5:3 gegen den VfB, da hatte man aber keine 3 Tore Führung. War aber eines der Flutlichtspiele, die damals noch einen größeren Reiz (für mich) hatten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!