Saison 19/20: Wir steigen auf!!!!!

  • Die Saison 19/20 wird wohl abgebrochen. Wie gewertet wird ist aber noch unklar.
    Nach der Quotientenrechnung, der Aktuellen Tabelle und der Hinrundentabelle wäre der VfB aufgestiegen.
    VfL Wolfsburg würde gerne ein Relegationsspiel haben welches der VfB aber ablehnt.



    Keine Relegation gegen Wolfsburg: VfB Lübeck schickt sein Team in den Urlaub


    Regionalliga Nord: So stimmten die 18 Klubs bei der NFV-Videokonferenz


    8:6 - Regionalliga stimmt gegen VfB Lübeck als Aufsteiger


    Es bleibt spannend :look:

  • Wie bei uns finde ich es eine Sauerei, dass die unterlegenen Teams bei Abbruch noch Play-Offs oder Relegationsspiele wollen. :look:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wie bei uns finde ich es eine Sauerei, dass die unterlegenen Teams bei Abbruch noch Play-Offs oder Relegationsspiele wollen. :look:

    Wären es einfach Lübeck, Oldenburg und Havelse, die da einen Punkt voneinander getrennt stehen könnte ich ja nachvollziehen, wenn einer oder beide hinter dem Tabellenführer sich um ihre Chance beraubt sähen. Zumindest ein bisschen. Aber wir reden hier einfach von der Zweiten eines reichen Bundesligisten. Was wäre das für eine riesige Sauerei. Vertreter aus Südwest müssen generell gar keine Relegation mehr machen und der Nordmeister soll gleich zwei Relegationen bestreiten müssen? Da wird es doch irgendwann lächerlich.

  • Nord steigt dieses Jahr direkt auf.


    Wahrscheinlich will Wob die Chance wahrnehmen, die Aufstiegsplayoffs liegen ihnen nicht so. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nord steigt dieses Jahr direkt auf.


    Wahrscheinlich will Wob die Chance wahrnehmen, die Aufstiegsplayoffs liegen ihnen nicht so. |-)

    Ach stimmt ja, dass die letzte Saison an eurer Zweiten gescheitert sind hatte ich verdrängt.

  • Und am Jahn vor ein paar Jahren. ;)



    Wir sind aber eine Bereicherung für die Liga. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ihr seid für keine Liga je eine Bereicherung gewesen. :D
    Immerhin wisst ihr aber jetzt, dass Meppen Laune und Spaß macht!

  • Immerhin interessanter als die Andrea Berg Ultras. ;) :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, vielleicht steigen wir auf, ich hoffe es so für den Verein, der sich nach 2 Insolvenzen langsam, aber stetig nach vorne gearbeitet hat.


    Aber dann?


    WIE willst DU das feiern? Auto-Korso? Platzsturm? Dieser Virus hat uns alle Emotionen genommen, die so ein Aufstieg mit sich bringt.
    Und wie sagte ein Kumpel letztens am Telefon:"Wenn wir Pech haben, sind wir aus der 3.Liga wieder abgestiegen und haben noch kein Spiel sehen können."


    Das wird so eine schwere Saison und die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans, da ist etwas zusammen gewachsen.

  • :banane::feier::kreisel:


    Schönes Ding! Willkommen zurück ihr Marzipanköppe! Das werden zwei geile Spiele nächste Saison!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Glückwunsch zum Aufstieg, macht was draus. :nuke:


    Sehe ich das richtig, dass alle Meister der unteren Ligen aufsteigen, sogar Bremen? :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :bierkruege::bierkruege::deulue:


    Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :banane::feier::kreisel:


    Schönes Ding! Willkommen zurück ihr Marzipanköppe! Das werden zwei geile Spiele nächste Saison!

    Hoffentlich mit Zuschauern, hoffentlich … :lebe:

    Glückwunsch zum Aufstieg, macht was draus. :nuke:


    Sehe ich das richtig, dass alle Meister der unteren Ligen aufsteigen, sogar Bremen? :was:

    Ja, müsste so sein. Der 1.FC Phönix Lübeck wird als Aufsteiger in die Regionalliga Nord genannt.

  • Glückwunsch. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!