Gerüchteküche: Neuzugänge 2020/21

  • Kolasinac - top

    Huntelaar - okay, kann man machen


    Aber wenn jetzt tatsächlich auch noch Draxler und Rafinha im Gespräch sind und Ibisevic tatsächlich kontaktiert wurde, wird es irgendwie albern.

    SCV und der FC

  • Rafinha fände ich gar nicht so albern. Im Gegenteil. Das würde durchaus Sinn ergeben.
    Gerade auf seiner Position brauchen wir dringend einen halbwegs fährigen Spieler der uns sofort helfen könnte.




    Erster Kontakt zum Spieler soll bereits erfolgt sein, auch Rafinha selbst könne sich eine Rückkehr gut vorstellen und verspüre „große Lust“.


    https://www.transfermarkt.de/-…i-piraus/view/news/377930

  • Ich meinte gar nicht mal die Spieler an sich, sondern diese Art und Weise gerade. Das wirkt so, als würde man sich alle Mannschaftsfotos der letzten Jahre aus dem kicker-Sonderheft angucken und dann Spieler auszuwählen. ;)

    SCV und der FC

  • Solange das alles einen Sinn ergibt......:schulterzucken:
    Und zumindest Rafinha und Huntelaar wären durchaus sinnvoll....


  • Hey, du hast uns ja gar nicht erzählt, dass du zum Sportdirektor auf Schalke befördert wurdest. Glückwunsch! :feier:

    Nanakorobiyaoki

  • Ein "Wechsel" von Meyer nach Schalke würde mich schon überraschen. Man ist doch eher im Streit auseinander gegangen.

  • Nee. Der kommt nicht.

    Der großartige Weltklassespieler Max Meyer wechselt doch nur zu großartigen Weltklassevereinen.

    Das weiß man doch! |-)

  • Huntelaar finde ich gar nicht so verkehrt (nur mal ein Bsp. dazu: Manni Burgsmüller hat mit 40 noch BL gespielt und das überaus erfolgreich). Der könnte wirklich sofort helfen.

    Ausreichend Luft für 20' (Schlußphase) hat der noch. Rafinha würde ich auch gut finden. So ein erfahrener Mann bringt schnell Sicherheit in die Abwehr. Beide Transfers natürlich nur bis Saisonende. Es geht nur um den Klassenerhalt.

  • Die Bild will es wieder zuerst gewusst haben, hier steht es aber auch.


    https://www.fussballtransfers.…aar-gibt-schalke-comeback


    Es fehlt damit nur noch die offizielle Bestätigung von Schalke.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schalke 04 hat Interesse an Verteidiger vom VfL Wolfsburg


    Nach den Rückhol-Aktionen von Sead Kolasinac und Klaas-Jan Huntelaar ist nun der Brasilianer William vom VfL Wolfsburg im Gespräch. Das berichtete die Bild-Zeitung am Freitag. So sollen Gespräche zwischen den beiden Bundesligisten „auf Hochtouren laufen“, wie es heißt. Die Rede ist hierbei von einem Leihgeschäft bis Saisonende. Gegenüber Sport1 hatte Wolfsburgs Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke die Gespräche bereits bestätigt: „Jochen Schneider hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Es gab eine lose Kontaktaufnahme.“
    William, der mit vollem Namen William de Asevedo Furtado heißt, ist auf der Rechtsverteidiger-Position zuhause und würde eine seit Jahren vakante Baustelle im Kader der Königsblauen schließen.
    2017 war William für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro vom brasilianischen Klub Internacional zu den Wolfsburgern gewechselt und kam seitdem zu 83 Einsätzen in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League. Nach einem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr und durch die Verpflichtung von Ridle Baku hat William seinen Stammplatz im Team von Trainer Oliver Glasner jedoch verloren.

  • Weltmeister im Gespräch


    Am "Deadline Day" könnte es zu einem späten Transfer-Kracher kommen. Denn übereinstimmenden Medienberichten zufolge befasst sich Schalke 04 intensiv mit Shkodran Mustafi. Der Innenverteidiger hat beim FC Arsenal keine Perspektive mehr, darf den Klub verlassen.
    Eine Ablösesumme würde Mustafi wohl nicht kosten, Arsenal will den aussortierten Innenverteidiger loswerden. Und der 28-Jährige selbst würde nach einer Hinrunde mit wenig Einsätzen wieder regelmäßig Spielzeit erhalten.

  • Nen Kracher wäre das jetzt nicht, aber ein sehr solider Verteidiger, der uns weiterhelfen kann

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!