Weiter geht's...!?

  • Die Bundesliga macht weiter. Frage an euch: Machen wir auch weiter?


    Ich denke, das was wir ausprobieren wollten, haben wir geschafft. Zumindest habe ich gesehen, dass das Konzept grundsätzlich mal funktioniert.


    Als User hab ich ne Meinung, als Spielleiter isses mir egal. Ihr müsst also nicht auf mich und aufs Auswerten Rücksicht nehmen.


    Wenn wir weitermachen, dann wie bisher. Wenn wir abbrechen, wird es zur neuen Saison neu/richtig losgehen. Entsprechende Planungsthreads, auch für eventuelle Regeländerungen, werde ich rechtzeitig erstellen.


    @Nordtribüne
    @Hannoi1896
    @MagicOe
    @Pinguin
    @SCVe-andy
    @Marsberger
    @Lion
    @GutesWolters

    Nanakorobiyaoki

  • Die Ruhrpott Raiders sprechen sich klar für einen Abbruch aus. Mich interessieren diese ganzen Geisterspiele überhaupt nicht und meine Meinung zur Fortführung der Liga dürfte allgemein bekannt sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Herrenhæuser Idrætsforening enthält sich nach einer Beratungssitzung seiner Stimme. In einer Pressemitteilung erklärt sich der Verein außerdem zum Sieger aller bisher nicht beendeter Partien.

  • Puh, schwer....


    Die Billygoats befürworten die Geisterspiele, hauptsächlich wegen der sportlichen Lösung. Da geht es den Billygoats in erster Linie um die befreundeten Arminias aus Bielefeld :D


    Aber die Billygoats sprechen sich ebenfalls für einen Abbruch aus. Irgendwie wirkt das alles ziemlich surreal. Dann lieber richtig durchstarten, wenn es irgendwann eine neue Saison gibt.

    SCV und der FC

  • Ich persönlich würde gerne zu Ende spielen, bin froh über jede Ablenkung.


    Da aber vermutlich ein größerer Anteil der Mitspieler nachvollziehbarer Weise keine Lust mehr auf weiter machen hat, ist der Abbruch sinnvoller. Ergibt ja wenig Sinn, wenn die Hälfte die Geisterspiele sowieso nicht verfolgen wird.

  • Nach einer außerordentlichen Präsidiumssitzung tritt der Präsident des BFC Juventus vor die wartenden zwei Journalisten:


    „Vielen Dank für Ihr Erscheinen. Wir als Vereinspräsidium haben der Ligaleitung soeben mitgeteilt, dass wir für einen Abbruch der Saison votieren. In dieser Zeit darf es aufgrund der angespannten Lage keine Sonderstellung für die Liga geben. Wie wir in den letzten Tagen gesehen haben, wurde das Gesundheitskonzept der Liga mit Füßen getreten und ad absurdum geführt. Auch im Interesse unserer Kund...öh...Fans haben wir für einen Abbruch votiert. Die Gesundheit unserer Anhänger steht an erster Stelle. Zur Rückerstattung der gezahlten Tickets haben wir folgendes entschieden: Entweder erstatten wir die gezahlten Beträge umgehend oder bieten die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die nächste Saison zu deutlich vergünstigten Konditionen zu erwerben.“

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Der KSV Hansch Metalfranken gibt bekannt:


    "Dieser Papagei ist nicht mehr. Er hat aufgehört zu existieren. Er hat sein Leben beschlossen und hat die Augen zugemacht. Er ist eine Leiche, des Lebens beraubt, er ruht in Frieden. Wenn Sie ihn nicht auf den Ast genagelt hätten, würde er sich die Radieschen von unten ansehen. Er hat's hinter sich und ist gestorben. Das ist ein Ex-Papagei."

    Entschuldigung, falscher Zettel...


    "Der KSV Hansch Metalfranken gibt bekannt dass er sich der Stimme enthält."

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Weitermachen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also wenn es tatsächlich zu nem Ununentschieden kommt, entscheide einfach du. Ich werde, das sage ich jetzt schon, unter den jetzt geltenden Regularien vermutlich eh im Sommer aussteigen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Wir heißen Sie herzlich Willkommen zu der Pressekonferenz des FC River Runs Red am heutigen 07.05.2020.


    Ich danke Ihnen, dass Sie trotz der derzeit geltenden Hygiene-Vorschriften dennoch so zahlreich erschienen sind und bitte Sie sich diesmal an die Sicherheitsabstände zu halten. Andernfalls wären wir leider gezwungen, die Presskonferenz im Untergrund abzuhalten.


    Es gab in den vergangenen Tagen, vor allem am Montag intensive Gespräche mit der Mannschaft, dem Betreuerstab und Vertretern der Bezirksverwaltung der Stadt an der der Fluss rot fließt. Es wurden viele Worte und Musik gewechselt. Seitdem am Donnerstag letzter Woche die Zahlen der Infizierten doch deutlich zurückgehen und der schlechte Samen, den die Funktionäre von Manchester City gesät haben, geht nicht auf. In meinen Augen ist dies ein gutes Zeichen und ich kann den Leuten, die täglich mit der Krise zu tun haben, nur den größten Respekt entgegenbringen. Ich kann nur sagen, dass diese Leute mit der richtigen Methode des Grooves an die Sache herangehen. Dennoch, dass müssen wir uns alle eingestehen, es wird, egal wie die Entscheidung fällt, ein dunkler Fleck zurückbleiben. Noch am Freitagsah es ganz anders, aber die aktuellen Entwicklungen haben uns gezwungen, die Entscheidung so zu treffen.


    Die Entscheidung ist keinem leicht gefallen. Es war auch keine Entscheidung des entscheiden willens, sondern weil eine Entscheidung entschieden werden musste. Die Entscheidung fußte auf der Entscheidung die Entscheidung entschieden treffen zu müssen. In den entscheidenden Gremien des Vereins wurde entschieden vorgetragen, die Entscheidung zu treffen. Darum haben wir so entschieden wie wir entschieden haben. Eine Entscheidung, die immer mehr zu der Entscheidung wurde, die dann auch entschieden wurde. Wir hätten uns auch anders entscheiden können, für die andere Entscheidung gab es auch Entscheider, aber letztlich wurde dies nicht entschieden, so die Entscheidung getroffen.


    Wir dürfen Sie daher bitten, diese Entscheidung zu resepektieren."


    Damit endet eine denkwürdige Pressekonferenz in der viel geredet, aber doch nichts gesagt wurde.... |-)

  • Ist das eine Anspielung auf Life of Agony?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja :D


    Edit: Aber der Inhalt der Textes oben steht natürlich nichts in einem Zusammenhang mit LoA.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Damit endet eine denkwürdige Pressekonferenz in der viel geredet, aber doch nichts gesagt wurde....

    Hier fehlt noch: Nachfragen sarbender Journalisten sind nicht erwünscht und folglich auch nicht zu gelassen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, dann bringen wir's halt zuende. Vielleicht ist das Argument von @Marsberger gar nicht das Schlechteste. Also, geht weiter. Ich werde aber parallel schon mal einen Thread zur Planung und zum Gedankenaustausch für die nächste Saison eröffnen.

    Nanakorobiyaoki

  • Allerdings: Da wir es (fast) ausschließlich mit englischen Wochen zu tun haben, fallen die Wechsel entweder aus, oder ich muss mir eine alternative Möglichkeit überlegen. Sonst komm ich nicht hinterher.

    Nanakorobiyaoki

  • Hä? Sind nicht nur zwei englische Wochen angesetzt?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Allerdings: Da wir es (fast) ausschließlich mit englischen Wochen zu tun haben, fallen die Wechsel entweder aus, oder ich muss mir eine alternative Möglichkeit überlegen. Sonst komm ich nicht hinterher.

    Also keine Wechsel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!