Infizierte & Co - Die Zahlen aus dem Kreis

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Da brauchst aber erstmal zwei Wochen gar niemanden mehr. Und das ist derzeit sehr unwahrscheinlich.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 10.09.2020 15 Uhr)


    1211 bestätigte Fälle (+5)

    1143 Genesene (+6)

    24 Todesfälle


    aktive Fälle: 44 (-1)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 19


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 4,21




    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Landkreis Zwickau (Stand 11.09.2020, 0:00 Uhr)


    929 bestätigte Fälle (+ 3)

    856 Genesene (+ 0)

    52 Todesfälle (+ 0)


    aktive Fälle: 21 (+ 3)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 15 (+ 3)


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 158


    7-Tage-Inzidenz damit : 4,7 pro 100.000 Einwohner


    15 neue Fälle innerhalb von eigentlich nur fünf Tagen hatten wir sehr lange nicht mehr. Mal schauen ob das WE etwas Entlastung bringt.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kreis Gütersloh


    2897 bestätigte Fälle +2

    2832 gelten als geheilt +3

    20 Personen sind verstorben

    45 gelten aktuell noch als infiziert -1


    Der Referenzwert liegt heute bei 9,3

    1 Person wird aktuell stationär behandelt

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Die Zahlen vom Freitag (10.09.20) aus dem Hochsauerlandkreis.


    Gesamtzahl der Infizierten: 845 (+1)

    Aktuell erkrankt: 19 (-5)

    Genesene Personen: 802 (+6)

    Stationäre Behandlung: 3 (-2)

    Todesfälle: 18


    So verteilen sich die aktuell Erkrankten: Arnsberg (6), Brilon (4), Marsberg (4), Medebach (1), Schmallenberg (2), Sundern (1) und Winterberg (1). Bestwig, Eslohe, Hallenberg, Meschede und Olsberg sind derzeit coronafrei.


    Dann bis Montag was die Zahlen angeht. :winke:

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 11.09.2020 15 Uhr)


    1204 bestätigte Fälle (-7):schulterzucken:

    1139 Genesene (-4) :schulterzucken:

    24 Todesfälle


    aktive Fälle: 41 (-3):schulterzucken:


    Infizierte der letzten 7 Tage: 11


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 2,44




    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Kreis Gütersloh


    2901 bestätigte Fälle +4

    2840 gelten als geheilt +8

    20 Personen sind verstorben

    41 gelten aktuell noch als infiziert - 4


    Der Referenzwert liegt heute bei 8,8

    1 Person wird aktuell stationär behandelt

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 12.09.2020 15 Uhr)


    1211 bestätigte Fälle (+7)

    1144 Genesene (+5)

    24 Todesfälle


    aktive Fälle: 43 (+2)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 14


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 3,1


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Chriz das Durcheinander gestern haben sie wohl gemerkt?


    Mein Programm hat für unseren Landkreis ja gestern noch 3 Neuinfektionen ausgezeichnet (da sind wir bei 932). Mal schauen was unser Gesundheitsamt dazu am Montag meint.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 13.09.2020 15 Uhr)


    1213 bestätigte Fälle (+2)

    1149 Genesene (+5)

    24 Todesfälle


    aktive Fälle: 40 (-3)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 11


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 2,44



    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Kreis Gütersloh


    2906 bestätigte Fälle +5

    2845 gelten als geheilt +5

    20 Personen sind verstorben

    41 gelten aktuell noch als infiziert


    Der Referenzwert liegt heute bei 9,1

    2 Personen werden aktuell stationär behandelt.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Kreis Gütersloh

    2907 bestätigte Fälle +1

    2850 gelten als geheilt +5

    20 Personen sind verstorben

    37gelten aktuell noch als infiziert - 4


    Der Referenzwert liegt heute bei 9,3

    2 Personen werden aktuell stationär behandelt.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Huhu, da bin ich wieder und mit mir die Zahlen vom Wochenende und Montag aus dem Hochsauerlandkreis. :cool2:


    Gesamtzahl der Infizierten: 849 (+4)

    Aktuell erkrankt: 19 (0)

    Genesene Personen: 812 (+4)

    Stationäre Behandlung: 1 (-2)

    Todesfälle: 18 (0)


  • Nur ganz kurz: In München endlich wieder klar fallende Zahlen. Ich hoffe das es diese Woche so weiter geht.

    Eigentlich müsste es ja wenn man dem Trend folgt das nach den Ferien nochmal kurz hoch geht und dann klar runter überall.

    Die 50 brauch ich sowas von gar nicht hier. Drehen ja so schon alle hohl in der Stadtverwaltung.


    Achja, heute nur 47 neue... die letzte Woche waren wir im Schnitt bei fast 100!

  • Landkreis Zwickau (Stand 14.09.2020, 0:00 Uhr)


    936 bestätigte Fälle (+ 7)

    858 Genesene (+ 2)

    52 Todesfälle (+ 0)


    aktive Fälle: 26 (+ 5)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 22 (+ 7)


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 158


    7-Tage-Inzidenz damit : 7,0 pro 100.000 Einwohner

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 14.09.2020 15 Uhr)


    1222 bestätigte Fälle (+9)

    1152 Genesene (+3)

    24 Todesfälle


    aktive Fälle: 46 (+6)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 20


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 4,43


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Jetzt auch die Zahlen aus Wolfsburg:


    Im Vergleich zu Freitag, gibt es heute, Montag, 14. September, eine neuinfizierte Person zu vermelden.

    Die Gesamtzahl der Infizierten beträgt damit: 441 (+1)

    davon genesen: 385 (+4)

    davon verstorben: 52 (±0)

    davon laufende Fälle: 4 (-3)

    Im Zeitraum der letzten sieben Tage (vom 8. September bis einschließlich heute, 14. September) haben sich 4 Personen neu infiziert.

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Märkischer Kreis (Stand 15.09., Vergleich mit 09.09.):


    1004 bestätigte Fälle (+34)

    890 gelten als geheilt (+16)
    32 Personen sind verstorben


    82 (+18) gelten noch als infiziert. In Quarantäne befinden sich 320 (+94) Kontaktpersonen.


    2 Städte oder Gemeinden sind coronafrei: Herscheid und Nachrodt-Wiblingwerde


    Zitat

    Erstmals seit Ausbruch der Pandemie ist die Zahl der Corona-Fälle auf über 1.000 gestiegen

    Was war das denn für ein Vollhorst? Die Corona-Fälle sind Gesamtzahlen, die immer nur aufaddiert werden. Daher war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die 1000 geknackt werden. Und damit kommen wir da auch nie mehr drunter, also ist nicht nur "erstmals", sondern auch "letztmals" :augen: :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!