Infizierte & Co - Die Zahlen aus dem Kreis

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Landkreis Zwickau (Stand 31.07.2020, 0:00 Uhr)


    889 bestätigte Fälle (+1)

    835 Genesene (+1)

    52 Todesfälle (+0)


    aktive Fälle: 2 (+0)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 1 (+1)


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 158

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kreis Gütersloh


    2628 bestätigte Fälle +1

    2549 gelten als geheilt +13

    20 Personen sind verstorben


    59 gelten aktuell noch als infiziert -12

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 30.07.2020, 0:00 Uhr auf 01.08.2020)


    930 bestätigte Fälle (+8)

    828 Genesene (+15)

    21 Todesfälle


    aktive Fälle: 81 (-7)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 57 (-14)


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 12,64 (-3,10)


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Landkreis Rhein-Kreis-Neuss (Stand von 02.08.2020)


    943 bestätigte Fälle (+13)

    829 Genesene (+1)

    21 Todesfälle


    aktive Fälle: 93 (+12)


    Infizierte der letzten 7 Tage: 67 (+10)


    Infizierte pro 100.000 letzte 7 Tage: 14,86 (+2,22)


    Grenzwert Infizierte/7 Tage: 225





    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Kreis Groß-Gerau (Stand: 01.08.)





    Gesamt: 601

    Genesene: 564

    Todesfälle :15





    Aktuell Infizierte:22 (+13)





    7-Tages-Inzidenz: 6

  • Kreis Gütersloh


    2635 bestätigte Fälle +7

    2552 gelten als geheilt +3

    20 Personen sind verstorben


    63 gelten aktuell noch als infiziert +4

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Kreis Gütersloh


    2639 bestätigte Fälle +4

    2554 gelten als geheilt +2

    20 Personen sind verstorben


    65 gelten aktuell noch als infiziert +2

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Märkischer Kreis (Stand 03.08., Vergleich mit 30.07.):


    707 bestätigte Fälle (+15, davon 9 am Wochenende)
    635 gelten als geheilt (+14)
    31 Personen sind verstorben


    41 (+1) gelten noch als infiziert. In Quarantäne befinden sich 109 (+35) Kontaktpersonen. Insgesamt 165 (+30) Auslandsrückkehrer, die ihren Urlaub in einem vom Robert-Koch-Institut (RKI) eingestuften Corona-Risikogebiet verbracht haben, stehen derzeit ebenfalls unter Quarantäne des Gesundheitsamtes.


    Nur noch vier Städte und Gemeinden sind coronafrei: Altena, Herscheid, Meinerzhagen und Nachrodt-Wiblingwerde

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Nachdem ich mal wieder Zeit dafür habe, hier die aktuellen Zahlen von Bielefeld


    Positiv getestet:

    Stand heute wie bereits am Vortag: 597 bisher positiv auf das Corona-Virus getestete Bielefelder*innen.
    Aktuell infektiös sind zurzeit 47 Personen.


    Reiserückkehrer*innen

    Seit Freitag, 17. Juli, ist die Zahl positiver Reiserückkehrer*innen (24) unverändert.


    Genesen

    Von den positiv Getesteten sind wie am Vortag 545 Menschen genesen.


    Verstorben

    In der Stadt Bielefeld gibt es fünf Corona-Tote.


    Quarantäne

    In Quarantäne befinden sich aktuell 338 Personen, 14 weniger als am Vortag.


    Neuinfektionsrate

    Die Neuinfektionsrate in den letzten sieben Tage liegt nun bei 8,8 pro 100.000 Einwohner*innen, das entspricht 30 Neuinfizierten.

    Ein Virologe hat im Fernsehen gesagt:
    "Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!”


    … wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!